Aktueller Inhalt von DaveMarkyMark

1. DaveMarkyMark

LightCarbon Gravel-Allroad-Endurance LCR018-D und andere...

Ich habe letzten Donnerstag Chloe nach einem Update gefragt, da geplant war, dass mein Rahmen Ende März abgeschickt wird. Heute kam die Antwort... Der Rahmen wurde bereits diesen Monat am 20. verschickt und dazu die DHL-Nummer. Obwohl ich gesagt hatte, dass ich gerne vorab Fotos und die...
  2. DaveMarkyMark

Bei den ersten Versionen von Ltwoo & Wheeltop fand ich den Hype auch viel zu schnell und zu groß. Hab mir schon gedacht, dass die Käufer quasi die Tester für deren erste Fehler werden. Inzwischen ist die V3 aber solide geworden. Lightcarbon macht seinen Job gut. Die Zeit hat gezeigt, dass da...
  3. DaveMarkyMark

Da hast du absolut recht. Man kann die Wartezeit auch super nutzen für die über 110 Seiten beim Chinertown Forum. Bisher ist die Mehrheit positiv (Auch von Leuten die den Rahmen schon seit Sommer 2025 haben) und man bekommt viel Inspiration wenn man unsicher ist welchen Lack man möchte...
  4. DaveMarkyMark

Hallo an alle, ich bin auch schon lange am lurken und bei Chinertown. Hier ein paar Infos zu meiner Bestellung für Leute die Interesse an dem Rahmen haben: Über Chloe bestellt (11.02.26 bezahlt) Super Kontakt sehr schnell geantwortet mal um 2-3 Uhr Nachts mal noch bis 11-12 Uhr 58er-Rahmen...
Zurück