Aktueller Inhalt von DaveMash

  1. DaveMash

    Downhill-Tippspiel 2016: Jetzt Tipps abgeben für den Weltcup in Fort William!

    Ist die Frage, ob sein Memorial Run in die Top5 eingehen wird. Eventuell kann hier wer aufklären, ob seine Zeit berücksichtigt wird? Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, wird seine Vorjahreszeit genommen.
  2. DaveMash

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hi zusammen, die Einbaubreite für Hinterradnaben beträgt beim Rage ja 157mm. Bei meinem 2016er Rage lag hierfür ein Adapter bei um die Achse entsprechend zu verlängern. Ich hatte das Bike mit stans notubes ztr Flow ex bestellt und laut google hat die Nabe 142mm Breite. Allerdings handelt es...
  3. DaveMash

    Laufräder für mein Propain Rage

    Obwohl mein kompletter Antrieb eigentlich von SRAM sein sollte, ist die Kette von KMC und die Kassette von Shimano. Da hat Propain wohl ein wenig sparen müssen :o
  4. DaveMash

    Laufräder für mein Propain Rage

    Danke für die Antwort! Ich habe eine 10-fach Kassette. Diesen XD Zusatz habe ich jetzt öfters gesehen und mich gewundert, was das bedeutet. Gut zu wissen!
  5. DaveMash

    Laufräder für mein Propain Rage

    Hi zusammen, ich möchte mir einen 2. Laufradsatz für mein Propain Rage holen. Da ich mich bei den Achsmaßen völlig überfodert fühle, möchte ich eure Expertise heranziehen! Es handelt sich beim Rage um das 2016er Modell: 650b, Manitou Dorado pro mit 20mm Achse(?). Für hinten gibt Propain 157x12...
  6. DaveMash

    PROPAIN Friends

    Hi zusammen, da ich ja jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Rage bin, habe ich mich auch mal registriert. Allerdings passiert nichts, wenn ich "ein Bike hinzufügen" oder "Profil bearbeiten" anklicke --> getestet mit Safari @ IOS 9.x und Firefox 38.x unter Windows 7
  7. DaveMash

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Kommt mir bekannt vor der Fehler. Hab aktuell 2 Sendungen in der DHL App wo genau das drin steht. Und eine davon ist noch nicht mal von mir, sondern gehört jemand anderem. Und beide auch noch über Österreich geroutet XD Warum auch immer! Wie dem auch sei: Mein Rage ist davon zum Glück nicht...
  8. DaveMash

    Strommasten-Downhill Karlsruhe: Eröffnung am 24. April 2016

    Wie lang ist der Trail? Oder anders gefragt? Wie lange darf man hochschieben? ^^
  9. DaveMash

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Seit heute morgen um 6 im Ziel-Paketzentrum Köln. Ich warte gespannt wie ein Flitzebogen. Normalerweise würde ich jetzt erwarten, dass das Paket bereits verladen ist. Wahrscheinlich hatte aber heute jemand keine Lust Sperrgut aufzuladen :ka:
  10. DaveMash

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So! Kleine Historie zu meinem Rage: Bestellt & bezahlt: 4.3. Produktion, Kommission & Qualitätskontrolle: 18./19.4. Versand: heute, 20.04. Kommt laut DHL morgen an :hüpf:
  11. DaveMash

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Nachdem gestern Produktion + Kommissionierung erfolgten, ist heute die Qualitätskontrolle dran. Bin gespannt, obs morgen in den Versand geht!
  12. DaveMash

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Na klar ist es einleuchtend, dass da Wartezeit enthalten ist. Das hatte ich ja nie bemängelt. Die Kommunikation mit Propain ist abgesehen von diesem Punkt super. Die sind da ein Leuchtturm ;) Apropos: Hab eben meine Produktions-Mail erhalten. Das Rad geht jetzt zur Kommissionierung:hüpf: Edit...
  13. DaveMash

    Warum fahrt ihr Propain? Was könnte noch verbessert werden?

    Dann schreibt man halt Werktage auf die Seite und jegliche Un-Eindeutigkeiten sind beseitigt.
  14. DaveMash

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das Produktionsdatum sieht man aber nicht während des Bestellvorgangs. Wenn die Jungs auf ihre Homepage 25 Werktage schreiben würden, würde sich auch niemand beschweren. Das ist wenigstens eindeutig. Immerhin geht auch niemand davon aus, dass 25 Tage am Stück an einem Fahrrad geschraubt wird...
  15. DaveMash

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Bis zum 20.04.: 10% auf die Artikel im Looseriders Shop: www.loose-shop.de code #ridefornick Weitere 10% gehen als Spende an Nick, der sich letztes Jahr beim Rasenrennen die Wirbelsäule verletzt hat und nun daran arbeitet, wieder laufen zu können. Wer den Code nicht eingibt, spendet insgesamt...
Zurück
Oben Unten