Aktueller Inhalt von Davewoer

  1. D

    Tach auch

    Hallo Zusammen, auch ich bin neu im Forum und möchte mich noch kurz vorstellen. Mein Name ist David, bin 33 Jahre jung und komme aus dem Bike-Paradies Nordschwarzwald und fahre aktuell ein Trek Fuel Ex 8. Ich hoffe auf einige interessante Kontakte und Diskussionen. Viele Grüße Dave
Zurück