Aktueller Inhalt von DaveXXX

1. D

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Hier ist noch mein Hobel http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/57037/size/big/sort/1/cat/500
  2. D

Gemini o. High Octane!!

Mein angebot hast ja per PM bekommen. Wenn du Fahreindrüche haben willst sag beschid dann kriegst meine Telenummer
  3. D

Das Fliegende Klassenzimmer - Mit dem Sportkurs Mountainbiken.

Vieleicht in Todtnau, is ne relativ einfache Strecke und genug Leihbikes haben die auch. Und die von die vom Vorjahr gibts auch billiger. Und von der Gefährlichkeit? Kannst ja versuchen deinen Lehrern zu erklären das es nich viel gefährlicher als Snwboarden is :cool:
  4. D

Suche Freeride Rahmen oder Fahrrad

Wenn du nen Fully suchst schau mal da unten. :daumen: bei int. kann ich dir pics senden
  5. D

Supermonster 2005 nich mehr??

25 kg???? Weiß gar nich wie man auf so ein Gewicht kommt. Mein High octane hat mit der Stratos, Maxxis Minion und DH Tubes grad ma 21 kg :daumen: und ich hab wirklich nich aufs Gewicht geachtet bei den restl Parts.
  6. D

Ride to the Lake - Meersburg

Zum ersten mal bin ich froh am Bodensee zu wohne. 1/4 Stunde fahrt nach Meersburg. Mein Mädel fährt da, kann ich noch ordentlich bechern. Natürlich nur zum Ausgleich weil ich wegen Fieber nich zur Eurobike kann. Also dann bis in Meersburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
  7. D

Nicolai Hausmesse - 2005er Neuheiten

Wirklich tolle bikes, nen Gedschei+er sollte man haben. Danke für den Bericht.
  8. D

....kleiner unfall

:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: Ich lah mich tot, ha haha Wunderlich das das Eichhorn noch an einem Stück ist :confused:
  9. D

hotel in b mais

[COLOR=Red]Pension Christl Die Leute sind so super. Haben uns vom Bahnhof mit unseren Bikes abgeholt und wieder zurück gefahren. Frühstück super. Preis super. -> alles super. :daumen:
  10. D

alutech team fast forward gebrochen

:confused: Jetzt bin ich aber gespannt wie die Geschichte ausgeht! :confused:
  11. D

Specialized 2005, alle bikes mit Fotos!

Das Demo 8 PRO ist echt ne Wi+vorlage. :eek: Kauft doch einer mein altes,dannkann ich mir so eins leisten :heul:
  12. D

Rocky Mountain 2005: alle Neuheiten online

Naja nich schlecht Schaut doch lieber mal nach was www.scottusa.com schönes hat :eek: :love: black is beauty :love:
  13. D

hartkorfakker-kram????

:lol: hartkorfakker-kram???? :lol: is wohl ein Scherz????????
  14. D

Marzocchi 2005

Is ja bekanntlich alles Geschmackssache :kotz:
  15. D

Hallo, STRATOS S8 HILFE!!!

Ich hab eine S8 ULTRA, und das da ist keine, hat nämlich keine Druckstufe. greetz Dave :daumen:
Zurück