Aktueller Inhalt von daveyclayton

1. D

Verkaufst du noch dein Saint Kurbel? Ich bin sehr interessiert.

Verkaufst du noch dein Saint Kurbel? Ich bin sehr interessiert.
  2. D

Hi, Verkaufst du noch ihren Räder...

Hi, Verkaufst du noch ihren Räder? (http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/221148/cat/22) Ich bin sehr interessiert, weißt du wie schwer sie sind? Grüß, David
  3. D

Gestohlen in Köln: Orange Hitman :(

OK, hier gibt es ein Foto, aber es hat jetzt schwarzes 26" Räder mit rotes Nabe, 9 Fach XT Schaltung, XT Kurbeln und keine großes "Orange" Grafiks (aber hat noch "Hitman" Grafiks und "Orange" Kopfplakette). Danke!
  4. D

Leider war mein Orange Hitman vor mein Haus in Beethovenstraße, Köln gestern Abend gestollen. Der Rahm ist schwartz, mit weisse Marzocchi 4x Forks (alte Art), hat ein Orange Chris King Headset, weisse DMR Lenkstange, rotes Hope Pro2 Nabe/Mavic XM819, XT kurbeln und silber Pedals, 9fach XT und...
  5. D

Leider war mein Orange Hitman vor mein Haus in Beethovenstraße, Köln gestern Abend gestollen. Der Rahm ist schwartz, mit weisse Marzocchi 4x Forks (alte Art), hat ein Orange Chris King Headset, weisse DMR Lenkstange, rotes Hope Pro2 Nabe/Mavic XM819, XT kurbeln und silber Pedals, 9fach XT und...
Zurück