Aktueller Inhalt von david - aachen

1. david - aachen

Gestörte gesucht

ja ne, das' doch #gestoert oder IRRE ich mich?! :hüpf:
  2. david - aachen

Ärger mit ebay käufer

ja das stimmt :(
  3. david - aachen

Ärger mit ebay käufer

du musst in die artikel beschreibung immer schreiben Garantie oder Umtausch ausgeschlossen
  4. david - aachen

Ärger mit ebay käufer

Ich habe mir vor einer woche eine marzocchi dirt jumper 3 von 2003 gekauft bei ebay die is auch top nur der gabelschaft ist nur noch 17cm lang und davon war nix in der beschreibung erwähnt is natürlich jetzt kacke :mad:
  5. david - aachen

eure bau arten für eine dirtline

und gerade eben war die feuerwher da und hat alle 3 wespen nester mit gift weggemacht für 12,50€
  6. david - aachen

eure bau arten für eine dirtline

,sind speed ramp am bauen aushub kommt nächste woche
  7. david - aachen

WICHTIG: Mal wieder Betrüger unterwegs?!?

ahhh huch :eek: son angebot hab ich noch nie bekommen sieht mir aber seeehr nach abzocke aus oder nach jemanden der geld scheisst :kotz: oder nach jemanden der beklopt ist :spinner:
  8. david - aachen

normal das dirtschalen leicht nach hinten gedrückt werden können?

meiner lässt sich auch verschieben , ich bin auch schon damiit gefallen und dabei is er nich in den nacken geruscht , ohne hät ich gehirnerschüterung gehabt , da ich ihn an hatte nix nür wenn du jetzt 5meter doubles springst oder backflips machst würd ich fullface anziehen
  9. david - aachen

hält das noch (rahmen)

lol ^^ wahrschein lich is denen da nen fehler in der pruduktion untergelaufen :D
  10. david - aachen

hält das noch (rahmen)

^mir is da sowas ähnliches passiert federgabel verbogen krone hatsichso rausgebogen gabel knickt nach vorne aus der krone weg www.sharkon-skn.de/biken/gabel-put1.JPG www.sharkon-skn.de/biken/gabel-put2.JPG www.sharkon-skn.de/biken/gabel-put3.JPG ich fahr lieber ned mehr damit ^^ ach...
  11. david - aachen

Wo liegt euer Schwerpunkt? D, D oder D?

ích auch !!!! DIRT 4 Life :daumen:
  12. david - aachen

Bike Geklaut!! Schwalmtal, Nrw

aus dem grund steht mein bike im zimmer neben dem bett da kann man auch gut bei einschlafen :D aber tut mir leid für dich das muss echt miese sein :(
  13. david - aachen

actionsports

antworten immer bei mir :)
Zurück