Aktueller Inhalt von david-inspired

1. D

Kurbel dreht sich nicht mehr

te="MisterXT, post: 11604327, member: 26772"]Andersrum: was hat denn deine Nabe mit der Kurbel zu tun? Oder hast du ein BMX oder ähnliches mit Freilauf auf dem Tretlager und meinst das mit Driver? Weil wenn das Tretlager fest ist, kann sich die Kurbel nicht drehen. ja es ist ein bmx, der...
  2. D

dasoidoronyh, post: 11603481, member: 291493"]neues Tretlager das Tretlager funktioniert einwandfrei
  3. D

Moin Leute, hab heute mal meine Singlespeed Nabe auseinander genommen und auch den Driver. Also der Driver besteht aus losen Kugeln also kein Industrielager. Hab ihn rausgeholt, dabei sind mir paar Kugeln rausgeflogen aber halt nichts wildes, hab die eingefettet und wieder reingesetzt (mach ich...
  4. D

2,4 Maxxis Holy Roller auf 28mm Felge

Danke für eure antworten :) Grüße David
  5. D

2,4 Maxxis Holy Roller auf 28mm Felge

Hi Leute, ich will mir ne neue leichtere Felge holen und zwar die Atomlab Pimplite (24 Zoll, 28mm breite) und wollte euch fragen ob die Maxxis Holy Roller (24 x 2,4) drauf passen. Gruß David
  6. D

BMX Anfänger sucht fortgeschrittenen trial/street/dirt/bmx fahrer in NRW

Hi Leute, ich bin bmx Anfänger und suche einen trial/street/dirt/bmx Fahrer der schon ein paar Tricks auf Lager hat :) Komme aus Nrw Brilon. Wäre nett wenn sich jemand melden mag. :) Mfg David
Zurück