Aktueller Inhalt von david-xb

1. D

Black Sin

Das ist aber unglaublich, Resident hat gestern Versand Nummer bekommen und heute das Fahrrad schon abgeholt bei DHL und ich warte noch seit Freitag mit meiner Versand Nummer...noch schlimmer meine Bestellung sofort lieferbar 3-5 Tage, Bestellung von resident lieferzeit 10-14 Tage...:confused: :wut:
  2. D

Black Sin

Mein Problem ist dass ich mein anderes Fahrrad verkauft habe und ich habe das Black Sin bestellt nur weil sofort lieferbar war, jetzt habe ich kein Fahrrad und ich habe keiner Ahnung wann bekomme das neue. In der Seite von Bike- Discount sagt 3-5 Tage, kann man verstehen dass 3-5 Arbeitstage...
  3. D

Black Sin

Für mich hat überhaupt keine Logik, ich habe Canyon "in Stock" bestellt und in einer Woche hatte ich mein Fahrrad zu Hause und das war als ich in Spanien wohnte, Ausland Lieferung.
  4. D

Black Sin

Ja aber das hat kein Sinn. Bis jetzt alles was ich bestellt habe und es war auf Lager, es brauchte nur 2 bis 3 Arbeitstage :(. Ich verstehe als "auf Lager" dass das Fahrrad schon montiert ist und in ein Karton vorbeireitet. Ich habe auch das gefunden in der Seite von Radon: Wie lange dauert die...
  5. D

Black Sin

Ich habe diese Nummer seit Freitag 16 Uhr und bist jetzt nicht...:ka:, auf der Mail steht :"If you have ordered a complete bicycle, the parcel will be sent within the next 2 - 3 working days after receiving this e-mail.Your bicycle is currently in the final assembly. The mentioned track and...
  6. D

Black Sin

Hallo Resident, wann hast du das bestellt?? Ich hab am Donnerstag Abend das Fahrrad bestellt und die Leute von Radon haben das noch nicht zugeschickt...
  7. D

Black Sin

Noch ein Black Sin 9.0 bestellt 16", aber ich sehe grade dass das ZR Race 29 10.0 die gleiche Ausstattung wie das Black Sin 9.0 hat. Trotzdem hat das ZR, X0 Bremsen und das Black Sin elixir 9, sollte es nicht das Gegenteil sein. Ich meine carbon Rahmen= besser Ausstattung??
  8. D

2015 Radon: Was soll Bodo entwickeln?

Das neue Skeen sollte es auch auf Carbon sein. Der Markt sag so, ästhetisch hat auch mehrere Möglichkeiten, leichter und cooler so wie so :-) Mode 1x11 Zukunft 2x11 mehr Entwicklung aber leichter. Jetzt die Verbraucher haben drei Sachen in dem Kopf leicht, cool und ästhetisch. Die Personen dass...
  9. D

2015 Radon: Was soll Bodo entwickeln?

Für Trail und Enduro ich finde den beste Weg 160mm, carbon, mit fox / rockshox, 1-Fach, Laufräder... lieber dt, sram oder e-thirteen, Schaltwerk sram (sehr effektive) und Bremsen o_O shimano gut, formula gut, sram so lala . Man muss nur sehen den Erfolg dass Yt industries mit dem Capra hat...
  10. D

Radon Modellneuheiten 2015

Gibt es info von der neuen Ausstattung des Black Sin 2015 ?? Wäre schön eines mit Sram X1, Dt swiss xr1501 und Fox vorne klar :-) unter 3000. Ich weiss es nicht ob ich bis September warten soll (es lohnt sich?) oder in ein Monat das 9.0 oder 10.0 sl bestellen....
Zurück