Aktueller Inhalt von David-

1. D

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

@InoX klar, wird ja auch jeden Tag benutzt und das nicht zimperlich ;) Das Scale wiegt aktuell noch rennfertig, sprich mit Pedale, etc 7,89kg.... Potenzial ist noch vorhanden ;)
  2. D

Her mit euren Scott Scale/Spark Bildern Comments erlaubt

Dann bin ich ja froh, dass es gut ankommt :D wiegt noch 7,89kg... Rennfertig, sprich mit Pedale etc ;)
  3. D

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

So nun möchte ich auch mal mein Scale 600RC in der aktuellen Ausführung posten. Ich hoffe es gefällt:daumen:
  4. D

Hier mein Scale 600 RC in der aktuellen Ausführung. Ich hoffe es gefällt :daumen:
  5. D

DUGAST Schlauchreifen 26" Rhino XL 47 mm

Hallo, ich suche noch dringend einen DUGAST 26" Rhino XL 47 mm Schlauchreifen, da es bei meinem Bestellten Reifen einen weiteren Lieferverzug von mehreren Wochen gibt. Über sämtliche Angebote bin ich dankbar!
  6. D

Ja ist die graue XX Worldcup, wobei mir ne weiße besser gefallen würde. Im Moment ist noch der Originale Ritchey Pro Tapered Steuersatz verbaut.
  7. D

Danke für die Blumen :) So was hört man gerne... Noch irgend jemand ein paar verbesserungs Vorschläge? Brauche noch einen leichten Steuersatz, der nicht al zu teuer ist :D. Weiß Jemand zufällig was?
  8. D

Danke, Laufräder sind von B.O.R. Gewicht wird erst verraten, sobald es entgültig fertig ist :daumen:
  9. D

So nun poste ich auch mal mein Scale...... Fast fertig, das ein oder andere Teil wird noch gegen ein leichteres getauscht. [/URL]
  10. D

Extralite,Schmolke,Tune...

Vorbau und Lenker habe ich gefunden. Brauche nur noch eine leichte Sattelstütze und eine leichte Sattelklemme für ein Scale RC Rahmen.
  11. D

Extralite,Schmolke,Tune...

Hallo, ich suche als letzten "Feinschliff" meines Leichtbauprojektes noch einige leichte Teile alla Schmolke, Extralite, Mcfk etc... Unteranderem eine Carbon Sattelstütze mit einem Durchmesser von 34,9mm für ein Scale. - Einen leichten Carbon Lenker - Einen leichten Vorbau wie von...
  12. D

XT/SLX Schaltgruppe

Hallo, ich suche für mein Trainingsbike eine komplette Shimano XT oder SLX Schaltgruppe. Zustand ist eig. egal. Sollte nur nicht meine Budget Grenze von 250 Euro übersteigen. Außerdem suche ich noch eine Shimano XT oder SLX Bremsanlage. Mfg David
  13. D

Tune Komm vor

Erledigt, habe einen Komm Vor gefunden :)
  14. D

Tune Komm vor

Hallo, ich suche wie es der Name schon sagt einen Tune Komm vor Sattel. Zustand ist eig. egal. Einfach mal alles anbieten :)
  15. D

Tune Bubu Steuersatz

Hallo, ich suche noch einen Tune Bubu Steuersatz. Am besten wäre die Farbe Blau, andere gehen aber auch ;)
Zurück