Aktueller Inhalt von david1234

1. D

Muschi am Mittwoch: Der E-Bike-Schattenfahrer – RaR 2015

Fahre das jedes Jahr, zwar die Rennrad-Strecke mit dem MTB, macht aber trotzdem riesig spaß, vorallem die Gesichter der Rennradfahrer wenn's bergauf geht. :D (Die Rennradstrecke fahre ich da wir ein gemischtes Team aus MTB- und Rennradfahrern sind)
  2. D

SCOTT Sports übernimmt Bergamont

Jay, ab heute fahre ich Scott! :D
  3. D

Suche ein MTB Hardteil mit möglichst 3x10 Übersetzung

Mhhh, und die Federung? Ich bin schon 29er gefahren auch schon "etwas" länger, aber das mit der Wendigkeit hab ich als erstes so empfunden. Letzten endes ist es denke ich eh Gewohnheit, 29er haften besser auf dem Untergrund und kleinere Reifen machen das Rad etwas leichter und bieten mehr...
  4. D

Ich fahre momentan ein 26"er, da ich Gewicht sparen will und die Wendigkeit von einem 650B Reifen gegenüber einem 29" Reifen besser finde will ich bei meiner alten Reifengröße in etwa bleiben.
  5. D

Ja, aber ich muss ja mal eine Richtung entwickeln was ich möchte und was passen könnte. :)
  6. D

Ich sollte dabei schreiben von welchem Rad ich rede, da ging es um das Cube Reaction GTC SL 27.5. Natürlich macht man die Entscheidung ob der Rahmen passt oder nicht, nicht an einem Maß fest - schließlich sind die Geometrien von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Danke, ich hab zwar...
  7. D

Ich hab die anderen Maße verglichen, aber die liegen alles so, dass ein 17"er da wahrscheinlich das passenste wäre - wenn es denn eins gäbe
  8. D

nicht genau, aber wenn ich alle Maße vergleiche würde mir da ein 17"er besser passen
  9. D

Bei Bergamont gefällt mir das Roxstar 9.0 besser. Bei Cube war ich schon, da finde ich leider keinen passenden Rahmen (bräuchte 17" gibt aber nur 16" oder 18" -Cube Reaction GTC SL 27.5), bei Ghost muss ich nochmal genauer schauen und bei Scott gefällt mir das Scale 730. Wie werden die Fox...
  10. D

Hi, kennt jemand von euch einen Hersteller, welcher ein MTB Hardteil verkauft, was 650B Laufräder hat, einen Carbonrahmen und möglichst eine 3x10 Übersetzung besitzt? Wenn ihr noch Ideen habt würde ich mich sehr freuen, zuletzt hab ich diese Räder gefunden...
  11. D

Radevent Roßbach 2014

Hi, auch dieses Jahr findet wieder das Radevent in Roßbach statt. Alles weitere kann man im beiligenden Flyer nachlesen. Den Tourdownload findet ihr auf dieser Seite: http://www.tus-rossbach.de/die-abteilungen-im-%C3%BCberblick/radfahren/tourendownload/ Ich freue mich auf euer kommen :)
  12. D

Winterreifen & Material für den Winter

WTF, und ich wollte 70 Euro für Reifen ausgeben DANKE
  13. D

Also ganz normale Reifen mit etwas weniger Luft?
  14. D

Winterreifen: Ich will diesen Winter das Erste Mal in leichtem Schnee fahren und da habe ich mir die Frage nach dem passenden Reifen gestellt. Meine jetzigen Nobby Nic sind eh schon fast runtergefahren und wären (denke ich) für den Schnee eh nicht die beste Wahl. Wichtig wäre für mich nur, dass...
  15. D

Biken in den Niederlanden / Holland

gps-tour.info hat auch noch ein paar Strecken @Jobici den Haag ist verdammt schön, bin (bis das Ferienhaus verkauft wurde) dort 5mal gewesen und es wurde nie langweilig. Ich liebe die Gegend
Zurück