Aktueller Inhalt von David1983

1. David1983

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Würde mir mehr Test Video's zu "normalen" Preisklassen Produkten wünschen, und mehr Touren Dokumentationen über "Hobby" Fahrer würde mich freuen. Euch allen ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr!
  2. David1983

Slide

Ok, das beruhigt mich sehr :daumen: und wieder was dazu gelernt... Danke :)
  3. David1983

Slide

Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage zu meiner Federgabel an meinem Slide (Rock Shox Revalation RL Solo Air 29).Bin Gestern mal kurz, um meine Pedale einzustellen und um die Bremsen "einzubremsen" um dem Block gefahren, dabei ein zwei mal einen Bordstein runter, im Lockout Modus, auch mit...
  4. David1983

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Ich habe letztens Radon/H&S mal angeschrieben, wegen dem Tagesangebot, das 1 Tag nach meiner Bestellung war.Und siehe da, sie sind mir mehr als nur Entgegen gekommen.Ich kann nur sagen, das ich das Super finde und sie mich als Kunde sehr beeindruckt haben damit.Das hat alle meine Erwartungen...
  5. David1983

So ist das Leben, Hart und ungerecht ;) Mir war das schon bewusst das das passieren könnte.Gut, so kurz nach der Bestellung ist schon dumm.Ich hatte halt "Angst" das meine Größe (20") wie mit dem 22" bald weg ist, und es bis Juli dauert bis es wieder bestellbar ist.Deshalb habe ich das in Kauf...
  6. David1983

Heute kam mein Slide 130 8.0 an :) alles war OK.Alle Schrauben war richtig angezogen, die Schaltung war korrekt eingestellt und keine Kratzer und sonstige Beschädigungen. Ich bin sehr Zufrieden mit Radon / H&S und kann sie nur weiter empfehlen... :daumen:
  7. David1983

Hallo zusammen, bin neu hier, und das hier ist mein erster Beitrag.Einwenig von mir, habe im September 2012 mit dem Mountainbiken angefangen, erstmal ging's mir "nur" um ein neues Sportliches Hobby.Salopp gesagt einbißchen in der Gegend rumfahren.Habe mir ein 550 Euro teures Hardtail gekauft...
Zurück