Aktueller Inhalt von david1994

1. D

Tödlicher Unfall an selbstgebauter Rampe

KLAR ist das der sport immer härter wird wenn man sich den slopestyle In Saalbach-Hinterglemm anguckt das da ein Prorider wie Carter Holland nach seinem lauf das mikro griff und sagte :,, Juhu, ich lebe noch'' . Generell war es der Wettkampf mit den meisten verletzungen. Jamie Goldman flog bei...
  2. D

Kann ich eine Junio T an meinem bikenman gral fahren?

also ich fahre den gral mit 100 und das passt gut. Mal ne frage fahrt ihr/du den mit 24 oder 26 zoll. wollte mir nämlich jetzt neue laufräder holen und bin am überlegen ob ich komplett 24 oder nur hinten 24. dann wird die kiste noch ein bisel wendiger
  3. D

Streetspots DE-weit

uni düsseldorf das lohnt sich auf alle fälle war auchschon öfters da. das ist der hammer. mit risiegen wallrides und ein paar sipens
  4. D

Übersicht Einsteigerbikes

das 07 nope janis jumplin Rahmen: Nope Janis Jumplin 2007 Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 3 weiss 100mm 2007(!!!!!!!!!!!!) QR20 Steuersatz: Nope Big Spinna Vorbau:Nope Spitrider Lenker Nope Fat Maddam Nabe VR: Nope 2Way Nabe HR: Nope Single Strangler Felgen: Sun Single Track weiss Reifen: Kenda...
  5. D

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

hallo ich hätte ma ne frage an euch: wer hat erfahrung mit nem giant warp ich habe im mom die möglichkeit den rahmen mit vielen parts günstig zu bekomm ich will damit ein bisschen dirt/freeride und street fahren kann mir jemand sagen ob der rahmen dafür geeignet ist ??
  6. D

Welche Pedale fürs dirten?

ich selber fahre die ja nicht sondern bike freunde
  7. D

Übersicht Stahlrahmen

also am geilsten ist immer noch der deep cove sanchez der ich mir morgen bestellen werde"]http://www.cyclery.de/ebay/bilder/gross/Cove_Sanchez_1.jpg"]
  8. D

HolyRoler, Table Top oder Kiniption für street

also der hookworm is eigentlich ziemlich gut mein freund hat den er fährt zwar 26/24 und mit hinten hookworm und vorne holyroller fährt sich das teil super manuals gehen damit auch leichter und in der pipe hat man geilen grip mit derkombi
  9. D

Ich hab mir ein Hardy 2 gekauft und brauch eure Hilfe !

also gabel würde ich eine dj3 von 06 nehmen. Was im moment eigentlich auch ein super angebot ist ist die pike u-turn für 300 euro über actionsports. Als bremse wenn du eine mechanische haben möchtest eine avid juicy 5 ball bearing über hibike und hydraulish würde ich auch shimano sagen...
  10. D

Welche Pedale fürs dirten?

also ich finde die da bomb bearclaw ziemlich geil die haben richtig geilen grip und kostest rund 30 euro bei 100% bike : Sie haben allerdings beo no foots zu viel grip sodass du da nicht von den dingern runter kommst
Zurück