Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KLAR ist das der sport immer härter wird wenn man sich den slopestyle In Saalbach-Hinterglemm anguckt das da ein Prorider wie Carter Holland nach seinem lauf das mikro griff und sagte :,, Juhu, ich lebe noch'' . Generell war es der Wettkampf mit den meisten verletzungen. Jamie Goldman flog bei...
also ich fahre den gral mit 100 und das passt gut. Mal ne frage fahrt ihr/du den mit 24 oder 26 zoll. wollte mir nämlich jetzt neue laufräder holen und bin am überlegen ob ich komplett 24 oder nur hinten 24. dann wird die kiste noch ein bisel wendiger
hallo ich hätte ma ne frage an euch: wer hat erfahrung mit nem giant warp ich habe im mom die möglichkeit den rahmen mit vielen parts günstig zu bekomm ich will damit ein bisschen dirt/freeride und street fahren kann mir jemand sagen ob der rahmen dafür geeignet ist ??
also der hookworm is eigentlich ziemlich gut mein freund hat den er fährt zwar 26/24 und mit hinten hookworm und vorne holyroller fährt sich das teil super manuals gehen damit auch leichter und in der pipe hat man geilen grip mit derkombi
also gabel würde ich eine dj3 von 06 nehmen. Was im moment eigentlich auch ein super angebot ist ist die pike u-turn für 300 euro über actionsports.
Als bremse wenn du eine mechanische haben möchtest eine avid juicy 5 ball bearing über hibike und hydraulish würde ich auch shimano sagen...
also ich finde die da bomb bearclaw ziemlich geil die haben richtig geilen grip und kostest rund 30 euro bei 100% bike : Sie haben allerdings beo no foots zu viel grip sodass du da nicht von den dingern runter kommst