Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Betrugsversuche bei Ebay bzw neu Kleinanzeigen häufen sich in letzter Zeit allerdings schon, oder? Ich habe in den letzten 1,5 Wochen dreimal eine Warnmail erhalten der Account mit dem ich kommuniziert hätte, wäre gehackt worden.
Ging jedesmal um Garmin Zubehör.
Dann habe ich wohl mit absoluter Selbstsicherheit Unsinn behauptet. Vielleicht sollte ich in die Politik gehen.......
Ist aber auch schon lange her das ich das Etrex benutzt habe. Damals war ich zufrieden damit. Heute bewege ich mich im Wahoo Universum.
Man muss doch nur die Strecken in Tracks umwandeln, dann klappt auch mitdem Nachbarn.
ABER mit diesem seltsamen Unterton, kannst du dir die Lösung selber sucben
Ich habe ein Etrex Touch 2018/19 auch am Fahrrad benutzt. Der Up und Download der gefahrenen und geplanten Touren ging problemlos mit dem damaligen Connect.
Das etrex ist aber nicht mit dem Komoot widget kompatibel, das man direkt auf die Garmin Geräte installiert.