Aktueller Inhalt von David5500

  1. David5500

    Downhill / Dirt Trainingspartner Menden / Arnsberg / Iserlohn gesucht...

    Hi ich weiß ja nicht ob hier noch wer aktiv ist. Bin die Nächsten 3 Wochen wegen einem Lehrgang in Arnsberg und suche wen der mir da mal nen Paar Strecken zeigen kann. Bin für Downhill, Freeride und Dirt offen. Gruß Sascha
  2. David5500

    Hi, bin auch ein Mädel aus Sg. Bin nur über den account von meinem freund online. Fahrt ihr...

    Hi, bin auch ein Mädel aus Sg. Bin nur über den account von meinem freund online. Fahrt ihr morgen auch bei regen? Ich würde mit meinem freerider kommen, also bin dann was langsamer berg hoch, aber falls ihr nur mit touren bikes unterwegs seit kann ich mir auch n touren bike leihen. Faht ihr...
  3. David5500

    jap, aber ich könnt nix mit na 66 rc anfangen so direkt.... wie viele fw hatt sie denn?

    jap, aber ich könnt nix mit na 66 rc anfangen so direkt.... wie viele fw hatt sie denn?
  4. David5500

    Fox DHX 4.0 service selber machen

    Jo.... hat wunderbar geklappt (FOX dhx 5.0). und ich hab über 100 eus bezahlt.:heul: übrigens... man kann mit der Ölmenge, sprich mit der Stellung des ifp, die Progressivität noch einstellen. wenn man nähmlich mit der orginal Stellung und 5-6 bar druck fährt, zeigt bottom out kaum wirkung. hab...
  5. David5500

    Fox DHX 4.0 service selber machen

    Hier... zu denen die sagen ....aufjeden einschicken..... das ist keine garantie das der dan läuft. hab meinen funktionierenden dhx 5.0 eingeschickt (hab den schon seit 2 jahren und wollt auf num sicher gehen (zu toxoholic)) und die haben den für 130 eus unbrauchbar gemacht. Zugstufe vareiert...
Zurück
Oben Unten