Aktueller Inhalt von david99

1. david99

Rechtslage holt Realität ein: Ramsauer will Akku-Licht für Fahrräder zulassen

weil? die realität ist der rechtslage weit vorraus... oder anders: die rechtslage hinkt der realität hinterher. also holt die rechtslage die realität ein.
  2. david99

Scott Genius LT 2014: live von der Präsentation in Gstaad

wow... das is ja mal was ganz neues :D (das rad)
  3. david99

Unfall ohne Helm im Straßenverkehr - Gericht sieht Teilschuld!

die ganze diskussion läuft grad wieder in richtung "wer hat mehr ausdauer" :rolleyes: genauso seh ich das auch, kann man vollstens zustimmen. wieder ein schlag der auto-lobby gegen die verhassten radfahrer... dass wir garkeine helmpflicht haben und das urteil daher für die tonne is ignorieren...
  4. david99

GT Fury 2014 – Modellübersicht, Ausstattungen und Preise

der übergang sitzrohr-oberrohr sieht irgendwie "verbastelt" aus... ich fand das alte schöner - das war nich son einheitsbrei...
  5. david99

Vorstellung: Ibis Mojo HDR und HDR 650b

ästhetisch nich, aber zweckmäßig abgesehen davon versteh ich den zusammenhang grad nich...
  6. david99

Vorstellung: Ibis Mojo HDR und HDR 650b

sieht aus wie ein mit zu langem dämpfer aufgebocktes baumarkt-fully
  7. david99

Schwalbe Thunder Burt – Neuer schnellster Reifen für XC-Racer

kein 2,4'' mehr... "magic mary" nich mehr in 2,5''... sterben die breitreifen aus?
  8. david99

Weltrekord - 263 km/h auf dem Fahrrad - mit Raketenantrieb [Video]

oh man :rolleyes: einigen hier hat man ja heut morgen ganz schön ins müsli geschissen, bei den unterirdischen kommentaren... hier empfehle ich sogar nochmal die ersten 6 lebensjahre zu wiederholen, um die grundlagen des sozialverhaltens zu erlernen was is denn das genau für ne gabel? auf so...
  9. david99

This is Peaty - Season 2: Episode 1 [Video]

in der foren-ansicht ist kein video zu sehen
  10. david99

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

:lol:
  11. david99

wahrscheinlich irgendeinem übermotivierten marketing-fuzzi entsprungen... vor allem isses garnich konsistent - die druckstreben übertragen druck, die kettenstreben ketten?
  12. david99

:confused: und seit wann heißen die sitzstreben eigentlich druckstreben?
  13. david99

wie sich einige immer das maul zerreißen...nur weil jemand was "anderes" fährt :lol: bis auf die schmalen reifen und die vorbau-konstruktion find ich das rad schick...
  14. david99

2X Bar: Ritchey stellt verstellbare Lenker für XC-Bereich vor

erst gt, jetz ritchey... :lol: ich hätt mal ne wette abschließen sollen
Zurück