Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil?
die realität ist der rechtslage weit vorraus... oder anders: die rechtslage hinkt der realität hinterher. also holt die rechtslage die realität ein.
die ganze diskussion läuft grad wieder in richtung "wer hat mehr ausdauer" :rolleyes:
genauso seh ich das auch, kann man vollstens zustimmen. wieder ein schlag der auto-lobby gegen die verhassten radfahrer... dass wir garkeine helmpflicht haben und das urteil daher für die tonne is ignorieren...
oh man :rolleyes: einigen hier hat man ja heut morgen ganz schön ins müsli geschissen, bei den unterirdischen kommentaren...
hier empfehle ich sogar nochmal die ersten 6 lebensjahre zu wiederholen, um die grundlagen des sozialverhaltens zu erlernen
was is denn das genau für ne gabel?
auf so...
wahrscheinlich irgendeinem übermotivierten marketing-fuzzi entsprungen... vor allem isses garnich konsistent - die druckstreben übertragen druck, die kettenstreben ketten?
wie sich einige immer das maul zerreißen...nur weil jemand was "anderes" fährt :lol: bis auf die schmalen reifen und die vorbau-konstruktion find ich das rad schick...