Aktueller Inhalt von david_27

1. D

St.Ingbert Pur

@manurie ich war um 14:25 am Treffpunkt, bin dann gegen 14:30 weitergefahren, falls es dann näher am Friedhof gewesen wäre. Hab leider keinen gesehen und es wird langsam kalt... Ich hoffe es klappt das nächste Mal besser! LG, david
  2. D

St.Ingbert Pur

@manurie ich fahre gleich los Richtung Scheidt, ich komme von SB-Mitte, vielleicht treffen wir uns früher aufm Weg! Danke für die Lampen-Tipps, die werde ich mir in Ruhe angucken können! Nachts zu fahren ist z. Z. nicht meine erste Priorität, da ich tagsüber noch viel Zeit habe. Bald werde ich...
  3. D

St.Ingbert Pur

Danke für die Tipps, aber mind. 260€ für eine Lampe bin ich noch nicht bereit auszugeben... :) Ich werde dann am Freitag um 14:30 mitfahren! @manurie wo wäre der Treffpunkt? Scheidt?
  4. D

St.Ingbert Pur

Hallo, ich bin immer noch motiviert, und diesmal wird nichts dazwischen kommen können. Ich verfüge leider über keine sehr gute Lampe, mit der ich nachts mitten im Wald wie tagsüber sehen könnte. Ich werde es aber mit meiner aktuellen Stirnlampe probieren, die reicht vielleicht aus. Steht...
  5. D

St.Ingbert Pur

Hi, Sorry, dass ich erst jetzt absage, da ist bei mir an der letzten Minute was dazwischen gekommen. Hab erst wieder Zugang zum Laptop. Tut mir echt Leid, ich hoffe ihr habt net auf mich warten müssen. Nächste Woche bin ich aufn Sprung! david
  6. D

St.Ingbert Pur

Hallo zusammen, ich bin neu in Saarbrücken und auch ziemlich neu zum Trail fahren. Ich würde mich sehr freuen, mit euch am Mittwoch fahren zu dürfen. Ich möchte aber keine Hinderung sein: könnte ich einfach zum Treffpunkt kommen, kurz mitfahren und dann entscheiden, ob ich es aushalten...
Zurück