• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von david_44

1. D

haibike hai attack brauchbar?

ok danke gut zu wissen. dann werd ichs wohl wirklich einfach fahren bis es probleme damit gibt.
  2. D

danke. hab mich schon gewundert wo diese netten konstruktiven beiträge bleiben.....
  3. D

wie teuer wäre es eigentlich das besagt innenlager zu tauschen?
  4. D

wenn man google benutzt und bei profirad.de die bestprice garantie in anspruch nimmt bekommst es auch.
  5. D

gibt es irgendjemanden der mir da noch helfen könnte?
  6. D

wär total dankbar wenn mir jemand noch das Pepper mit dem Haibike vergleichen könnte bzw. kommentieren welches Preiswerter ist.
  7. D

naja meine zweite alternative wäre: MTB Black Pepper 2010 26 Zoll rapidfire 27 Gang Deore komplett Rahmen: Aluminium 7005 mit 3D Ausfallenden und auswechselbarem Schaltauge...
  8. D

Hallo. Würde gerne ein paar Meinungen zu dem Fahrrad hören. Bin Student und kann daher eigentlich nicht soviel Geld für ein neues Rad ausgeben. Bin auf das Hai Attack gestoßen welches ich bei nem Versender um 500€ bekommen würde. Würde damit sowieso relativ viel auf der Straße fahren und wenn...
  9. D

Entscheidungshilfe trotz Reschersche nötig...

An Dortmunder: Danke hab deinen Beitrag gelesen und kann natürlich verstehen dass es schwer ist in der Bugetklasse in so nem Forum überhaupt was positives zu hören. War für mich aber ein Versuch wert um vielleicht für mich selbst leichter ne Entscheidung treffen zu können. Aber Danke.
  10. D

nein würd das hai auch vom versender bekommen (profirad.de) der einzige händler in meiner nähe hat momentan nur noch auslaufende 2010 modelle und kriegt die 2011 erst in einigen monaten jedoch möchte ich solange nicht mehr warten. Wie schaut die Empfehlung unter diesen Umständen aus?
  11. D

also du würdest sagen aufgrund des Preises ist das Hai besser als das Radon? Taugen die Bremsen was. Will nur nicht nach kürzerster Zeit Probleme damit haben. ja hast recht sorry.
  12. D

wären die restlichen komponenten beim hai bike brauchbar? bremsen usw.... (außer die gabel da hab ich schon mitbekommen dass ich für richtiges gelände ne neue bräucht ;) ) obwohl da ja das radon zb ne bessere hätt oder? ps.: das cube is jenseits meines bugets deshalb sowieso net relevant
  13. D

aber sind die ungefähren 13.8 kg beim Haibike nicht doch sehr viel? Mir wäre eh wichtig das ich mal einfach ein Rad hab zum fahren das ich wenn ich wirklich dann im Gelände mehr machen will auch aufrüsten kann.
  14. D

Ich bin mir sicher dass Crossräder auch was für sich haben. Ja das Cube schaut sehr gut aus jedoch wäre es sowieso vollkommen jenseits meines Buget wie ich im ersten Post ja geschrieben habe. Student und Limit eigentlich 600. Aber danke für die Empfehlung auch wenn ich immer noch zu nem Mtb...
  15. D

Ok und inwieweit wären die Räder brauchbar die ich gepostet habe? Welches davon wäre am besten? Taugt das Hai mit dem Gewicht überhaupt was?
Zurück