Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute dann das erste mal in 2025 mit dem Namenlosen unterwegs gewesen. Frisch gewartete Gabel - erster Service nach der Auslieferung. Erstaunlich, dass Rock Shox es nicht geschafft hat, völlig auf Fett und Öl zu verzichten.
Ich habe gerade mal nachgesehen. Ich bin ein Garbaruk Kettenblatt (an einer XT Kurbel) 509,84 Kilometer mit einer Transmission gefahren. Kettenseitig ist das Kettenblatt identisch mit jenem für die Cannondale Kurbel.
Ich war mit der Performance zufrieden. Für Verschleißerfahrungen waren das aber...
Eventuell ist der Unterschied lediglich bei den Spacern zu finden. Hier hat @penntuete kürzlich die gleiche Frage gestellt aber offensichtlich noch keine Antwort dazu erhalten: https://www.mtb-news.de/forum/t/sram-dub-innenlager-cannondale-scalpel-ht-carbon-2023.970773/post-19729647
Mir ist zum...