Aktueller Inhalt von david_o

1. david_o

MTB-News Winterpokal powered by KÄRCHER: Gewinne einen KÄRCHER-Bikereiniger!

Wir würden den Kärcher gerne gewinnen, damit wir nicht mehr bis zur Nordsee paddeln müssen, um unsere Bikes zu reinigen.
  2. david_o

Specialized Chisel 2024 - CC Fully

Hi zusammen, da relativiert sich das Gewicht meines Chisel FS Aufbaus mit 11,7 kg (inkl. allem auch Dropper, 2 Flaschen-, Computer-, Pumpenhalter, Klingel - die spart viele dumme Kommentare von Wanderer u. Spaziergänger, Tubelessreparaturset und 10-51 hinten, das ich nicht missen will). Mit...
  3. david_o

Specialized Chisel Fully - der Aufbauthread für 2025

Hab's momentan zwangsläufig auf einen Adapter (FM / PM). Werde aber, sobald ich die passenden PM Bremse habe, wieder ohne Adapter auf 160 mm gehen. 1. Bei meinem Kampfgewicht sind 160 mm hinten vollkommen ausreichend. 2. Ich habe gemerkt, dass es ein bisschen heikel zum Einstellen ist...
  4. david_o

Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

Knapp 11 m² rustikale funktionelle Kellerwerkstatt mit allen wirklich notwendigen Werkzeugen, sowie genügend Feierabendbier (und natürlich Lagerraum für Packrafts, Ski und alles mögliche), für jemanden der seine Räder auch bewegt und nicht nur, wie viele andere bei Rädern und Werkzeug das Motto...
  5. david_o

Marin Pine Mountain 1 RH: M (2019) / 27.5+ / SLX 12-fach

Marin Pine Mountain 1 RH: M (2019) / 27.5+ / SLX 12-fach
Zurück