Aktueller Inhalt von david_osiris

1. D

Bulls Copperhead 3 zu klein? + Bild

Hallo, ja ich bin noch immer zu 100% mit dem Bike zufrieden. Ist allerdings mein erstes "richtiges" Mountainbike. Ich würde es mir wieder in 46cm holen. Liebe Grüße, David
  2. D

Hallo, ja das Bild hat einen leichten Winkel drin, dadurch ist es nicht optimal. Werde den Sattel 1cm nach hinten verschieben. Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße, David
  3. D

Hallo, ihr habt mich in meiner Annahme bestätigt. Ich bleibe beim 46er! Gestern habe ich noch meinen Sattel um ca. 2cm höher gestellt. Ob ich den Sattel noch weiter nach hinten schiebe, lasse ich mir vorerst offen. Liebe Grüße, David
  4. D

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Bei einem 51er bin ich mir sicher das ich dann nicht beide Beine gleichzeitig flach auf den Boden stellen kann, da ansonsten nichts mehr mit Kinder kriegen ist. :) Ich werde heute nochmal den Sattel etwas höher stellen und das Knielot bemessen. Fotos...
  5. D

Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche ein Bulls Copperhead 3 2015 in der Rahmengröße 46cm gekauft. Nach ein paar Runden bin mir jetzt allerdings nichts mehr sicher ob mir das Bike überhaupt passt. Ich bin 172cm groß und habe eine Schrittlänge von 83cm. Wenn ich beide Beine platt auf dem Boden...
Zurück