Aktueller Inhalt von David_qso4you

1. David_qso4you

Ventana El Cuervo Hinterbau Hülsen/Bolzen?! Wie heißen diese Teile?

Servus, ich besitze eines der wenigen Ventana El Cuervo und suche nun schon seit einiger Zeit nach diesen Teilen: Kann mir einer von euch sagen, wie man diese Hülse/Buchse/Bolzen nennt und wo man sie Kaufen kann? Das Teil hat auf der Seite mit der "Nase" einen Innensechskant und auf der...
  2. David_qso4you

Shimano Kette CN-HG54 (10-fach) nach 200km Defekt

Also, der Auftrag war die Kaputte Kette mit einer Passenden zu ersetzen. Als ichs abgeholt habe und losgefahren bin war die Schaltung ganz komisch und ich hab angehalten und gesehen es war eine HG53 drauf also eine 9fach. Zurückgefahren und reklamiert, dann noch draufgefahlt also nur für die...
  3. David_qso4you

Okay, das wundert mich jetzt :O Du hast recht das ist eine http://www.bike-components.de/products/info/p24997_105-Kette-CN-5701-10-fach-.html aber auf dem Kassenbon stand http://www.bike-components.de/products/info/p29587_Kette-CN-HG54-10-fach-.html und es war diese Kette auf dem Bild auf...
  4. David_qso4you

Ich habe mich bei dem Sturz verletzt, Prellungen an der Kompletten rechten seite, von Arm, Schulter, Hand, Bein komplett alles blau, Unterarm aufgerissen durch den Asphalt, dazu Jacke komplett kaputt, Jeans war sogar durch und Schuhe Sohle abgerissen, Handydeckel vom S3 hat jetzt ein kleines...
  5. David_qso4you

Soo halt, wo ich das von Benni gerade lese muss ich dazu sagen, dass ich bis aufm am Berg da geht es ja schlecht, beim Schaltvorgang die Kette nicht groß belaste, heist wenn ich in die vollen gehe und schalten will nehme ich Kraft weg trete ganz normal, so dass sie sich halt mitdreht und wenn...
  6. David_qso4you

Habe ich dem Händler schon gesagt er meint da könnte jeder kommen und die von Shimano würden mich auslachen und das selbe sagen. Er bleibt der meinung die wären Wettkampferprobt und er meint er könnte mich nicht mit "Wettkämpfern" vergleichen das wären Profis und die hätte weitaus mehr Kraft...
  7. David_qso4you

Hier mal ein paar Bilder der zweiten Kette die jetzt hier rumvegetiert: + + + LINK: https://www.dropbox.com/sc/oh2zkjaz386w0o2/XO1vMx5qar + + + LINK ENDE
  8. David_qso4you

Die 200km im Thread Titel stimmen schon, es geht mir ja darum dass die zweite Kette gerade mal 200km durchgehalten hat. Das Rad insgesamt hat ca. 2000km Ja das die 10-fach weniger halten wurde mir das erste mal im Laden auch gesagt, wie ich jetzt das zweite mal da war haben sie mir gesagt dass...
  9. David_qso4you

Hallo liebe MTB-News gemeine, erstmal sei gesagt ich bin neu hier ;) (könnte ja sein das es relevant ist) Mein Post kommt zustande, da ich bei meinem Bulls Copperhead 3 Supreme 2011 Modell meine Shimano CN-HG54 jetzt schon 2 mal gerissen sind. Das Rad wurde im Juni 2012 Gekauft und bis heute...
Zurück