Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Erklärung! Ich werde nächstes Mal genau abseits eingucken, wo die komischen Hühner laufen! ;)
Am Besten, so bald es für mich terminlich passt, fahre ich eine Runde mit Euch.
Gruß, David
Hi Bikers, @mtbjahn: tolles Bild! Aber wo ist diese schöne Stelle? Ich habe alle andere auf deiner Bilder von Gestern wiedererkannt, aber hier bin ich mir nicht sicher!
Ich würde gern auch probieren. :)
Vielen Dank!
David
Hallo Zusammen,
ich würde gern mit Euch ab und zu fahren. Einfach andere Biker kennenlernen und natürlich Spaß haben!! Ich liebe Singletrails besonders wenn sie technisch werden... Aber S3 gibt es bei uns wenig, oder? Stellenweise vielleicht...
@ Ride-on-Chris: es ist für mich leider zu...
Hallo Adrian,
ich würde gern mit euch morgen mitfahren, wenn es OK ist. Wenn ja muss ich aber noch von meiner Frau grüne Ampel bekommen!
Meistens bin ich auf die Trails Richtung Schwäbische Albs unterwegs und eine Tour im Schönbuch ist bestimmt auch toll.
Ich freue mich euch kennen zu...
ich bin 32, Franzose und wohne in Pfullingen seit 2,5 Jahren jetzt.
Mein Fahrrad habe ich komplett neu ausgerüstet (siehe Bild) und kann jetzt endlich wieder fahren! Es war ursprünglich ein Scott Comp. Racing Baujahr 1999.
Ich bin oft am Wochenende in die Schwäbischalb unterwegs.
Gruß
David