Aktueller Inhalt von daviddhfr

  1. daviddhfr

    YT Shitbumpers Knieschoner im Test: Was kann der Versender-Protektor?

    Der Schoner ist so aufgebaut, dass unter der mit Stoff überzogenen Hartschale noch ein dämpfender Schaum ist. Fahre den Protektor jetztschon einige Zeit selber und bin sehr zufrieden, vor allem zu dem Preis
  2. daviddhfr

    Bike der Woche: Scott Gambler DH von IBC-User Marv-in

    Top! Ist der Sattel enthäutet?
  3. daviddhfr

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    An einem Enduro-Bike ist mir vor allem der Mix aus Verspieltheit und Laufruhe wichtig. Der Hinterbau sollte für eine aktive Fahrweise viel *popp* haben.
  4. daviddhfr

    Hallo Danny, ich interessiere mich sehr für dein Yt und wollte wissen, ob es wirklich in dem...

    Hallo Danny, ich interessiere mich sehr für dein Yt und wollte wissen, ob es wirklich in dem Zustand ist, wie es auf den Bildern abgbildet ist? Gruß David
Zurück
Oben Unten