Aktueller Inhalt von daviddobner97

1. daviddobner97

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Ich hätte einen für dich ;) Allerdings 29. Fahre den aber mullet..
  2. daviddobner97

Pumptrack-Bike Vergleichstest 2025: Welches Bike pumpt am besten? Unser Fazit

Das Cannondale Dave und das Specialized P3 sind recht lang. Da sind auch recht große Fahrer drauf unterwegs (gewesen). Rat boy und Söderstrom sind recht groß, wie groß genau weiß ich nicht.
  3. daviddobner97

Naja, an einem DJ bist du halt ständig am umgreifen. Z.B. bei Tricks wie Nohand oder barspin. Mit Lock-Ons bist du da tatsächlich unangenehm unterwegs, im schlimmsten Fall reibst du dir die Finger blutig. Ich fahre jetzt ca. 20 Jahre die kleinen Räder und ich kenne keinen, der Lock-Ons am DJ...
  4. daviddobner97

Keine Lock-on griffe an einem DJ als Nachteil? WTF!? Das ist so, also würde ein XC Fahrer bei einem DH Test bemängeln, dass das Rad zu wenig Gänge und zu viel Federweg hat...
  5. daviddobner97

Tod im Alter von 35 Jahren: Lorraine Truong ist verstorben

Das ist sehr sehr traurig. Mein Beileid!
  6. daviddobner97

Downhill World Cup 2025 – Leogang: Ergebnisse vom Timed Training

Wobei ich generell mit der Übertragung des eigentlichen Rennens schon sehr zufrieden bin..
  7. daviddobner97

Downhill World Cup 2025 – Leogang: Ergebnisse vom Timed Training

Ich glaube nicht. Nach dem Rennen wird die Q2 aber auf Youtube hochgeladen. Zumindestens bisher. Schon komisch, dass die es offensichtlich aufzeichnen und man es als zahlender Kunde nicht Live sehen kann :lol:
  8. daviddobner97

Thanks Brett Rheeder: Abschied von der MTB-Legende

Wenn meine Theorie stimmen sollte, kann es Sinn machen, wenn er nicht direkt mit einer Marke assoziiert wir. So kann er mehrere Teamfahrer coachen, ihnen zu diversen Sponsoren verhelfen usw. In seinem Video stellt er ja einige an der Weltspitze, mit komplett unterschiedlichen Sponsorenportfolio...
  9. daviddobner97

Ich könnte mir konkret vorstellen, dass er eine Art Coaching- oder Mentoring-Marke aufbaut, ähnlich wie Rasoulution. So etwas, wo er Athleten unterstützt, ihnen hilft Verträge an Land zu ziehen und so weiter
  10. daviddobner97

Ich meine, dass sein 2022 Rampage Sieg auf Commencal war. Also ein paar Jahre auf jeden Fall. Ich auch. Kann mir nur irgendwie keine Rahmenmarke vorstellen, da er ja recht viele hochkaräter in seinem Insta Video zu Signature als neue Teamfahrer vorstellt. Ich würde mich sehr wundern, wenn ein...
  11. daviddobner97

Bike der Woche powered by bike-components: Essar F5 von IBC-User Zojdson

Ich bin sehr begeistert. Für mich eine 10/10! Glückwunsch zum mega Projekt!
  12. daviddobner97

Änderungen für iXS Dirt Masters 2025: Kein Slopestyle, kein Whip Off, kein Chaos? [Update]

Mein erstes mal Dirtmasters war 2008 mit meinen Eltern. Seit dem konnte ich kein Jahr mehr auslassen. Die Entwicklung des Festivals war bereits in den letzten Jahren massiv traurig. Wenn man mal bedenkt, dass zum 10 Jährigen Bands wie die Donots kostenlos auf dem Festival gespielt haben, waren...
  13. daviddobner97

Enduro-DM 2024 in Willingen – Ergebnisse: Das sind die neuen Deutschen Meister

weiß jemand, wo man fotos bzw. fotografen findet, die am training und am rennen auf dem enduro rennen waren? finde irgendwie nichts wirklich und wir wurden oft abgelichtet. vielleicht is da ja was coole dabei :)
  14. daviddobner97

Hi :)

Hi :)
  15. daviddobner97

Craft Bike Days 2023: Grin One-Enduro – Steiles Teil!

Sehr, sehr schönes Rad!
Zurück