Aktueller Inhalt von daviddude

1. D

Unkaputtbar MTB ...oder so

Erstmal danke für die vielen Rückmeldungen! :-) Unkaputtbar geht nicht natürlich 100%ig, das ist mir klar. Ich würde gerne ein Rad haben, mit dem ich auch mal über den Bordstein oder beim Xterra 'nen Berg runterrasen kann, ohne mir Sorgen um Rahmen, Gabel, Felgen o.ä. machen zu müssen...
  2. D

Okay, das habe mir in etwa gedacht. Da ich bisher noch auf keinem höherwertigen MTB gesessen bin, wäre also vielleicht sinnvoller, erstmal Erfahrungen zu sammeln? Im Nachhinein aufrüsten müsste doch auch gehen, oder?
  3. D

Ich sage mal vorsichtig jain. Wenns sich preislich deutlich rentiert, würde ich es ggf. versuchen, aber eine all-in-one Lösung wäre cooler. Habe letzte Woche aus "Spar"gründen meinen neuen PC selber zusammengebaut...hat (ohne Witz) fast 20std gedauert, inkl. Fehlersuche. Was fertiges wäre mir...
  4. D

Hi zusammen, bin dieses Jahr zum ersten Mal beim Xterra in Brandenburg gestartet und wurde da relativ stark angefixt. Ist ja tausendmal lustiger als Rennrad radeln. ;-) Mangels tauglichem MTB habe ich mir von meinem Vadder ein gefühltes 15kg Fahrrad ohne Federung u.ä. Komfort (aber mit...
Zurück