Aktueller Inhalt von Davide77

1. D

Dolomiti Superbike

Gibs hier jemanden welcher demnächst (innerhalb Juni) die kurze Strecke des "Dolomiti Superbike" abfährt dem ich mich anschließen könnte ? Ich kenn die Streke nicht, also wäre das Neuland für mich. Falls ja, würde mich freuen. Schöne Grüße
  2. D

Erfahrungswerte KTM Big shot?

Hat zufällig wer Erfahrungswerte zum KTM Big shot (Modell 2006) , könnte es neu um 900 Eur von nem Händler bekommen, neupreis war 2006 wohl 1699 Taler Bin zwar eigentlich GT-ler, aber das Ding scheint ja ganz tauglich für ENduro-/Freeride-Touren, und schick aussehn tuts dazu. Fein wenn...
  3. D

GT ist Kuhl :)

Damit sollten euch 2 Dinge klar werden :) GT ist wirklich kuhl. UND wir haben nicht nur die schönsten Berge sondern auch die hübschesten Mädels :lol: Servus aus den Dolomiten
  4. D

Freeride hardtail auf basis GT Ruckus

Klingt zumindest schonmal schmutzig und passt somit auch gut in die Dirtecke :lol: Angebote für neue oder gebrauchte Ruckus DJ Rahmen bitte an mich :)
  5. D

Geometrie GT Ruckus 05

Möchte mir das ganze als Enduro/Freeride-Tourenbike mit Getriebenabe und Gabel mit Vorne ordentlich Hub aufbauen (Rockshox Pike oder eine Zocchi). Auf dem Papier schaut das DJ ja von Oberrohrlänge und den Winkeln ja ganz tauglich dafür aus Hab z.z. ein Avalanche, geniales Radl für normale...
  6. D

Okay, hat sich erledigt werde doch auf nen Ruckus DJ umschwenken, will dann doch offenes Ausfallende hinten und Geo scheint auchganz gut zu taugen Leider ist das flying Circus wohl doch net ganz geeignet bezüglich Versenkung Sattelstütze und Sitzwinkel :)
  7. D

Geometrie GT Ruckus 05

Hat sich erledigt, werde auf nen Ruckus DJ rahmen umschwenken da offenes Ausfallende.....
  8. D

Gewicht schwankt bei mir immer um die 85kg, denke da braucht es nicht unbedingt Steckachsen. Zum Ruckus nochmal, ich meine wie schon gesagt NICHT das Ruckus DJ, sondern Das Ruckus welches bis 2005/2006 bei Gt im Programm war, gibts so leider nicht mehr. Das Chucker gefällt mir vom Rahmen...
  9. D

alpen-X-taugliche schuhe

Hier mein kleines Fazit zu den Shimano MT-51 nach 1.5 jahren benutzung. -robust -bequem -relativ Nässeunempfinglich -auch im Hochsommer super tragekomfort und belüftung -gut für Laufpassagen. Wirklich super Schuhe ABER, und das ist meiner Meinung nach ein grosser Punkt: Die Cleats...
  10. D

Geometrie GT Ruckus 05

Tjoa, die Auktion in der Bucht sagt nur "Rahmenhöhe 16,5" und der nette Mensch vom Shop scheint nicht ans Telefon zu gehn...weiss eben leider auch nix ob nun s m oder l
  11. D

Meine übrigens das Ruckus Modelljahr 2005/2006, damals hiess es glaub ich Ruckus "Trail" oder dergleichen, hat vermutlich eine etwas "längere" Geo als das Dirtjump Ruckus.....
  12. D

Servus, würde mir gern ein GT Ruckus hardtail Rahmen als "leichten" Freerider mit ensprechender Gabel aufbauen. Komme eigentlich vom Bereich CC und Touren mit nem Gt Avalanche :love: und mir waren die Freeride-fullys (Kona Stinky, Alutech Wildsau) die ich bisher getestet habe allesamt...
  13. D

Geometrie GT Ruckus 05

Suche - bisher ohne Erfolg - die Geomtriedaten für den gt Ruckus 2004/2005..... Könnte ein neues Ruckus 2.0 in Grösse 15,6" bekommen, leider kann ich mir kein Reim auf die ungefähren Maße machen. Würde mir das gute Stück gern als Freerid-Downhill-Allmountain-verschnitt aufbauen, bin für...
  14. D

Unterkunft Friedrichshafen

Tja, das passiert wenn mans verpennt. Nun denn, wenn jemand von euch zwei ende-zwanziger in der Nacht von Samstag auf Sonntag (1./2.09) ein Dach übern Kopf bietet wären wir sehr dankbar. Beste Grüsse Georg Aja, wir geben auch etwas, nicht das gleich heißt wir seien Schmarotzer *G*
  15. D

Radschuhe bei Sehnenprobleme

Bin zwar kein Arzt, aber sich die Bänder zu verletzen alleine mit Radfahren....geht das überhaupt ? Die Lage dieser Schmerzen, da haste es richtig erkannt, sind schon in Bänderbereich - dennoch, kann mir nicht vorstellen das sowas dadurch entstehen kann.
Zurück