Aktueller Inhalt von davidhellmann

1. davidhellmann

YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Jo maybe. Hab in dem Fall aber nur einen Rahmen bestellt aber so wie ich es verstehe sind die Mengen da schon in Auftrag gegeben und man kann halt schon mal kaufen. Würde vermuten die produzieren da aber auch in mehreren Runden aber am Ende nur Halbwissen.
  2. davidhellmann

YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Das ist wohl richtig. Muss man halt immer entscheiden wie wohl man sich damit fühlt. Mein Standert hab ich quasi auch schon bezahlt und kommt in zwei Monaten. Bei ein zwei Sachen im Mechanical Keyboard Bereich bin ich da aber auch der dumme gewesen und hab da etwas Geld in den Sand gesetzt...
  3. davidhellmann

Red Bull Rampage 2025: [Update] Adolf Silva – Schwere Rückenmarksverletzung

Ja, valide. Aber dann frag ich mal ganz dumm… Warum schaust du es denn dann an? Also ich mach den TV an weil mich was interessiert und wahrscheinlich auch weil ich unterhalten werden möchte… Sonst… würde ich ihn wohl anschalten. Aber auch egal. Man dreht sich auch im Kreis hier.
  4. davidhellmann

Nicht relevant, nein. Was ich mir rausnehme? Du schreibst doch es geht dir um die Unterhaltung und nicht ich. Wenn was passiert wird dann gemeckert (richtet sich nicht speziell gegen dich) aber sonst isses fein. Ob da dann einer nen Canyon flipped oder oder was anderes „dummes“ macht spielt...
  5. davidhellmann

Sorry aber das ist das was hier nun schon mehrfach auch geschrieben wurde. Solange es keinen schmeisst bist du genug unterhalten und falls was passiert ist alles ganz schlimm? Wie lang is Pauls Sturz her? Zink schmeisst sich fast jedes mal wo runter wo man davon ausgehen kann das was passieren...
  6. davidhellmann

Shimano XTR Di2 vs. SRAM XX Eagle Transmission im Test: Welche Schaltung ist die beste?

Kann er ja auch. Aber das ist in dem Kontext kein Vorteil oder Nachteil für die Performance einer Schaltung. Um mehr gehts mir auch nicht. Am Ende muss ich mich entscheiden ob es mir X Euro mehr Wert ist. Wobei Straße ja sicher näher zusammen liegt. Wie gesagt, es zum Thema zu machen ist ja voll...
  7. davidhellmann

Shimano XTR Di2 vs. SRAM XX Eagle Transmission im Test: Welche Schaltung ist die beste?

Preis hat hier für mich nichts zu suchen bei der Headline. Es ging ja um die beste und nicht um das beste Preis Leistung Verhältnis. Nicht falsch verstehen… Den Preis darf man schon in den Kontext bringen aber er macht für mich keinen Sinn wenn man das beste sucht. Thema Geschwindigkeit. Bin...
  8. davidhellmann

SRAM Transmission 1987: Limitierte Eagle Kollektion für 3.799 €

Ja mei… Wenn alle weg gehen wars zu billig
  9. davidhellmann

Knog Rückruf: Blinder 80/120 StVZO und 900/1300 Lampen betroffen

Meins ist betroffen. Einfacher Ablauf. So sollte es sein
  10. davidhellmann

Interview mit Rick Zabel: „Was sollen wir mit einem Hausboot?“

Seinen Podcast fand ich ganz gut. Auf Insta ist er geblockt wie viele andere von den Rad Influencern die es mir ständig in die Timeline spült. Das ganze ist so übersättigt und es hört nicht auf. Kann da inzwischen einfach nichts mehr mit anfangen. Allein schon wenn diese Leute jede Story mit dem...
  11. davidhellmann

Neue Ibis Ripmo AF und Ripley AF: Carbon‑Feeling trifft Aluminium

den kannst du gar nicht sehen. Haben doch immer die Kurbel davor gepackt 🤣
  12. davidhellmann

Wahoo Elemnt Ace im ersten Test: Der neue König der GPS-Radcomputer?

Also ich würde mir den ACE ja holen aber finde keine Infos ob der auf meine deda superbox dcr Halterung passt. Hier hat keiner diese Kombination oder? Will eigentlich auch nicht bestellen um es zu testen.
  13. davidhellmann

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

Das mit dem Akku macht am Ende auch nur sinn, wenn sie alle Komponenten in Zukunft mit dem gleichen Akku ausstatten. Bin gespannt ob das der Fall sein wird.
Zurück