Aktueller Inhalt von davidhellmann

  1. davidhellmann

    Olympia Tokio 2020: Van der Poel-Sturz aufgrund fehlender Rampe

    Was hat das mit Anerkennung zu tun. Meine Güte. Ich finde es halt nicht cool und auch Respektlos gegenüber den anderen. Ihm scheinen die Sachen ja nicht so wichtig zu sein das er sie komplett bestreitet. Glaubst er hätte Gelb getragen (und auch so lang) wäre er die Tour komplett gefahren? Aber...
  2. davidhellmann

    Olympia Tokio 2020: Van der Poel-Sturz aufgrund fehlender Rampe

    Finde aber diese Cherry Picking was da im Radsport betrieben wird - vielleicht auch woanders - irgendwie nicht geil. Also hier bissl Tour. Da bissl WC. Da bissl CX. Grundsätzlich ja super spannend das einer übergreifend so talentiert ist aber als Zuschauer hat das nen komischen Beigeschmack find...
  3. davidhellmann

    Olympia Tokio 2020: Van der Poel-Sturz aufgrund fehlender Rampe

    Naja die Vermutungen von wegen er hat sich nicht getraut sind halt auch wild. 😅 Im Video sieht man ja auch klar das er nicht mal versucht vorn zu ziehen. Das hätte ich ja noch vermutet ohne video das er vllt vorher was hatte und dann nen tick zu spät abzieht. dann wäre es halt nen Krasser...
  4. davidhellmann

    Rapha Performance Trailwear: Mountainbike-Debüt der Rennrad-Spezialisten

    Ich weiß nicht aber ich habe 4 Jahre alte Rapha Trikots verkauft letztens und die sahen noch gut aua. auch die letzten 5 Jahre nur Rapha gehabt und kann mich nur an ein keinen Mangel erinnern. Und ich hab wirklich einige Sachen. Aber ist halt wie immer. Die schlechten Sachen werden natürlich...
  5. davidhellmann

    Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream

    Naja geht halt um was na. Da sind gleiche Bedingungen halt schon nett. Fahren ja dennoch… Aber wenn es zwischendrin die Bedingungen ändert ist es halt ärgerlich
  6. davidhellmann

    Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream

    ja gut aber die bestzeit wurde auch grad erst gefahren. Aber ja sicher, Wetter wird ne rolle spielen aber auch so scheint er nicht mehr vorne rein fahren zu können.
  7. davidhellmann

    Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream

    Gwin kommt ja gar nicht mehr vorn rein. 13 sekunden sind schon ne ansage
  8. davidhellmann

    Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream

    Denke es ist rein der Druck und das sie letztes Jahr vllt. zu viel wollte. Schmaler grad. Bei den Junioren war sie halt nicht gefordert das sie auch in der. Hinsicht wachsen kann. Aber vllt. spielt das Rad ja doch mit rein. Kann mir das immer nicht so Vorstellen was das am Ende ausmacht da man...
  9. davidhellmann

    Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Ergebnisse Finale

    Na das wird spannend mit Vali. Wie wir letztens schon diskutiert hatten. Glaub die macht sich so viel Druck und fährt nicht mehr mit der Unbekümmertheit. Wieder unnötiger sturz. Oder sie hat das Gwin Problem und das YT ging einfach besser 😅
  10. davidhellmann

    Arbeitsgerät: Scott Spark 2022 von Nino Schurter

    Es ist wie immer mit neuen Sachen: Erstmal finden es alle scheisse In zwei Wochen bestellen die ersten hier weil sie merken das eh kein Weg dran vorbei führt Dann feiert man natürlich sein Rad, SI und alles was dazu gehört Die nächste Version hat dann wieder einen sichtbaren Dämpfer und die...
  11. davidhellmann

    Elite Jet Green und Jet Green Plus: Nachhaltige Trinkflasche aus Zuckerrohr

    Alleine mit den Farben einfach ein NoGo. Frage mich immer wie es firmen schaffen sowas durch ihre design / marketing abteilung zu bekommen. Man kann ja seine unique farbe rausballern aber dann bringt halt noch was neutrales dazu. Transparent. Schwarz. Weiß.
  12. davidhellmann

    Neues Cannondale Jekyll 2022: High Pivot-Neuauflage des Enduro Bikes

    Hat was. Aber warum schließt die Abdeckung unten nicht ab? Da fliegt doch dennoch alles rein?
  13. davidhellmann

    Downhill World Cup 2021 – Leogang: Der Troyminator – Fotostory Finale

    Meine Güte wer Samstag 18 Uhr auf ne Sportseite geht darf auch nicht verwundert sein das er Ergebnisse von den 15:30 spielen sieht. Der nächste kommt dann am Mittwoch… Wenn ich ein Ereignis anschauen will ohne das Ergebnis vorher zu Erfahren geh ich halt dahin wo ich das Ereignis anschauen...
Oben