Aktueller Inhalt von davidhellmann

1. davidhellmann

Neue Ibis Ripmo AF und Ripley AF: Carbon‑Feeling trifft Aluminium

den kannst du gar nicht sehen. Haben doch immer die Kurbel davor gepackt 🤣
  2. davidhellmann

Wahoo Elemnt Ace im ersten Test: Der neue König der GPS-Radcomputer?

Also ich würde mir den ACE ja holen aber finde keine Infos ob der auf meine deda superbox dcr Halterung passt. Hier hat keiner diese Kombination oder? Will eigentlich auch nicht bestellen um es zu testen.
  3. davidhellmann

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

Das mit dem Akku macht am Ende auch nur sinn, wenn sie alle Komponenten in Zukunft mit dem gleichen Akku ausstatten. Bin gespannt ob das der Fall sein wird.
  4. davidhellmann

Neue Feedback Sports Tools: Modular T-Handle Kit und Grip Whip

Warum dann nicht das Silca Folio? Sogar billiger zu haben. Hat nur den TX10 nicht. Hab es hier liegen. Muss aber sagen das ich es gar nicht so oft nutze. Glaube man ist da fast besser dran gezielt T-Handles zu kaufen die man braucht. Primar nutze ich inzwischen mein Wera Kraftform Kompakt 400 RA...
  5. davidhellmann

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Zwei Gründe für Pink. Wäre ne Motivation für nen 27.5 LRS mit pinken Naben.
  6. davidhellmann

Neue Cane Creek eeWings: Update für die Titan-Kurbeln

Nice, das heißt das Ding könnte ich jetzt mit meinem SRAM Force Powermeter fahren? Schwarze Version wo? :D
  7. davidhellmann

Und wahoo app statt element?
  8. davidhellmann

Mit 20% Discount kauf ich sofort. haha. Das mit der Halterung würde mich auch interessieren weil mein Deda hat halt eine dran und die wahoo geht nicht an den Lenker.
  9. davidhellmann

Tune, was ist da los?

Also ich wäre sehr interessiert an so nem Vorbau und dann gern auch an einem 100% passenden Spacer aus Alu. Aber mal schauen was das dann alles kostet. Vorbau wäre für mich aber auch fein auf nen CK Aeroset. Wie auch immer, den Vorbau finde ich recht ansprechend.
  10. davidhellmann

5 Funk-Variostützen von 500 € bis 1300 € im Test: Welche kabellose Dropper Post ist die beste?

Genau das. Ist ja auch nicht so, dass jeder der hier jammert wie teuer immer alles ist, nicht sein Geld an irgendeiner anderen Stelle zu viel ausgibt, wo ich sagen würde: ZU TEUER! Und 90% fahren hier wohl auch nicht das Rad mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis sondern eher das wo ihnen...
  11. davidhellmann

5 Funk-Variostützen von 500 € bis 1300 € im Test: Welche kabellose Dropper Post ist die beste?

Den Akku am Sattel seh ich aber 99% nicht beim Radfahren. Die Kabel schon. Mein Rennrad vollintegriert hat zwar auch seine Nachteile aber optisch ist das schon immer ein Hochgenuss. Die Hebel da stimme ich zu, die sind Teilweise schon "wild" warum man da so klumpen baut.
  12. davidhellmann

Red Bull Rampage 2024 – Brendan Fairclough-Vlog: „Rampage ist ein Slopestyle-Event geworden“

Genau, richtig dumm stehen die da. Glaub das wars für Sie... Und hey, ich kann darüber auch schmunzeln aber mehr halt auch nicht. Aber glaub ich hab auch kein Problem damit, das einer Zuckerwasser verkauft und damit scheinbar viel Geld verdient ¯\(ツ)/¯
  13. davidhellmann

Red Bull Rampage 2024 – Brendan Fairclough-Vlog: „Rampage ist ein Slopestyle-Event geworden“

Jo klar, erklär mir doch mal was jetzt so speziell an der Sache ist? Oder ist das einfach ein generelles: Red Bull ist scheisse Mindset? Am ende haben beide halt einfach korrekt gehandelt. Nimmt er es ist er halt der Dumme. So keiner. Ich versteh es halt einfach nicht...
  14. davidhellmann

Na was denn nun? Alles kostenlos und dann über Werbung meckern aber paar Euros für Discovery is auch allen zu viel. Entscheiden muss man sich dann schon mal.
Zurück