• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von davidhorta

1. davidhorta

Barcelona

Hallo beutelfuchs. PM gecheckt!
  2. davidhorta

Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

Probefahrt. Jeder Arsch hat seinen eigenen Sitz... Ich 1,76 und M, und passt zu mir perfekt
  3. davidhorta

Die 170er ist deutlich die beste Option allerdings ist sie zurzeit furchtbar teuer...
  4. davidhorta

Hallo Leute, da stelle ich euch mein Nomad vor. Grüsse aus BCN
  5. davidhorta

Zeigt her eure Enduros

Update DVO Diamond. Erste Testfahrt ziemlich gut, ich muss sie aber weiter prüfen, da viele Einstellungen hat.
  6. davidhorta

Team Tomburg - Teil 1

@Handlampe @Redfraggle Danke!
  7. davidhorta

Ainsa

Ich habe beim team-tomburg alles gelesen. Super gut und lustig geschrieben!
  8. davidhorta

Team Tomburg - Teil 1

Ainsa ist wirklich ein gutes Gebiet zu Biken. Da ich in Barcelona wohne und ab und zu nach Ainsa zum biken fahre, freue Ich mich sehr über eure gute Erfahrungen und empfehle ich es ohne Zweifel. Gruss David
  9. davidhorta

Zeigt her eure Enduros

Collserola, Barcelona.
  10. davidhorta

Zeigt her eure Enduros

Noch ein Bild
  11. davidhorta

Das sieht nicht gut aus... so gross Spalt habe ich weder CC noch Acros nie gesehen.
  12. davidhorta

Zeigt her eure Enduros

Ainsa, Endurosparadies in Spanien. Das Round 7 EWS 2015 hat im September dort stattgefunden. Ich empehle euch sehr, dort zu biken!
  13. davidhorta

Zeigt her eure Enduros

Bronson kalimotxo sieht Brutal aus!
  14. davidhorta

Barcelona

Hallo Leute, bin David und wohne in Barcelona. Falls jemand Auskunft oder irgendwas über dasThema Biken in Barcelona braucht, kann sich mit mir einfach in Verbindung setzen. Es ist für mich leicht zu machen und falls ich einmal nach Deutschland gehe, vielleicht brauche ich eure hilfe... :bier...
  15. davidhorta

Zeigt her eure Enduros

Danke! der Rahmen bleibt noch in der Garage, bin nocht nicht sicher ob ich er verkaufen soll oder das komplette Bike wieder montieren.
Zurück