Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun da es bei meinen Motorrad (YZ250) gut hält kann ich dir getrost widersprechen. Das habe ich meine Kettenrad Schrauben alle mit Teflon eingesetzt und bisher noch keine verloren. Wenn man die Schraube anzieht und das nach den eingetragenen Werten hält es Bombensicher auch die Vibrationen aus...
Falls du nach Holgi fragst der war hier zuletzt im Jahre 2013.
Die Methoden wie Fixaturen haben sich bewährt und was man in den Science Blättern lesen kann ist oft Science Fiction. Gutes Schuhwerk ist das A und O im Sport. Nicht nur beim Fahrrad sondern gerade beim Kraxeln, oder Klettern wie man...
Wer kein Loctite kaufen möchte kann auch Teflontape nutzen das wird zwar eher in dem Klempnerbereich genutzt ist aber ideal um Schrauben am lösen zu hindern :)
So schlimm wird es nicht sein außer die Lampen sind ans Netz angeschlossen, was ich bezweifel. Updates verkaufen eben gut oder besser als die gleiche Lampe über 10 Jahre zu produzieren. Mehr Power, eleganter etc. Wenn man sich eine G5-3 LED einbaut hat man solch Probleme nicht.
Ich dachte eher der Fadenöffner sucht nach Tipps um sein Zelt zu erhellen. Wenn ich es in einem Selbstbaufaden gepostet hätte würde er es auch nicht mitbekommen in aller Wahrscheinlickeit.
Ich frage mich warum noch keiner auf die Idee gekommen ist sich selbst eine zu bauen.
LED in Niederspannung gibt es heutzutage reichlich, Akkus gibt es auch in allen Formen und Farben.
z.B. Hier Abstrahlwinkel vom Zeltgipfel ist auch gut:
Updates kommen eigentlich nur um die Leute dazu zu zwingen upzudaten.
Eigentlicher Gedanke der Updates ist die Sicherheit, je neuer desto weniger finden eine Sicherheitslücke.
Warum nicht die Fenix Böker für den Helm fertigmachen :
Böker 09FN019 Fenix mit Fernlicht von ca. 1800 Lumen
Fenix hat einen guten Ruf und meine Alte hat ewig gehalten.
Bei unserem Nachbarn haben sie LED Streifen unter das Auto geklebt und teilweise verschraubt.
Sieht nun ja etwas...
Hahahaha danke für die Aufheiterungen, das es sie gibt mag ich nicht bezweifeln.Den Schaden haben sie allerdings selbst, sehen weniger und werden schlechter bemerkt, gerade von anderen Strassenverkehrsteilnehmern
Deshalb meinte ich Schutzgas da es für den Beginner Schweißer mit das einfachste ist.
Wig Geräte wie dieses Wig Schweißgerät hier > klick mal hier erforden IMO beträchtliche Übung.
Mit dem Löten ohne viel Erfahrung oder eben nur eine paar Probebrutzelungen ist es eben die Frage ob es wirklich...