Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du zufälligerweise irgendwann mal mit dem Handy in der Nähe der Zeitschrift bist und ein Foto machen kannst würde ich mich sehr freuen. Gerne auch per PN. Danke! 🚲
Wow vielen Dank für die Infos zu dem Rad.
Ich werde es auf jeden Fall mal zerlegen reinigen und neu aufbauen. Und dann mal schauen, ob wir Freunde werden. Vorbau ist auf jeden Fall so etwas zu lang für mich.
Achtung Cube!!
Und dann noch mit Schutzblechen!!
… und Kaffeebecher im Flaschenhalter :)
Kann mir jemand was zum Baujahr oder Modell sagen? Kataloge sind rar.
Guten Morgen zusammen,
nachdem meine Kinder und ich letzte Woche den lokalen Pumptrack erfahren haben, keimte der Wunsch ein BMX Rad zu besitzen. Also ich suche eines für mich 188 cm und eins für die Kids so zwischen 120 / 135 cm. Da ich mich überhaupt nicht mit BMX Rädern auskenne frage ich mal...
Marin, weiß nicht welches Modell, etwas abgenutzt aba XT für 39€ bei Dortmund:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/26-soll-fahrrad/3057881186-217-1103?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Nun wollte ich mir mit den restlichen Teilen und eigentlich auch nur damit ein Rad um die Magura HS33 aufbauen um diese mal auszuprobieren. Da fällt mir auf, dass ich nur Schaltbremshebelkombis habe und Rahmenschalthebel.
Hat jemand günstige, abgerockte Daumies die ein 7 x 3 LX Schaltwerk...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/marin-bear-valley-1991-rasta-/2327506002-217-7493?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Bei Rasta Fahndung entdeckt… recht abgerockt
Hat hier und da etwas Rost, Probier es dann mal mit 40€. Sieht ja eigentlich ganz durchdacht aus mit der Bremszugführung am Sattelrohr und drittem Trinkflaschenhalter.
Danke.
Hast Du n Katalog in dem das Modell drin ist? Ich schätze das so auf 93, kommt das hin?
Danke, hatte ich schon gefunden. Dachte aber es gibt so n paar Komplettbikes mit Gewichtsangabe gesammelt in nem thread.. aber dann schau ich mal in die alten Kataloge
Wie wahr 🧐 bin auch in beiden Foren unterwegs und war durchaus verwundet, ob des rüpelhaften Tonfalls bei den Jungs die sich mit ihren Rädern im Dreck suhlen.
🤪😅😂
Dann mach ich mal da weiter wo @Musikdee aufgehört hat. Nur nicht mit so hochwertigen Fotos:
Die ersten Fotos hatte ich fälschlicherweise ich im nicht Klassikerbereich gepostet.
Jetzt also nochmal hier :D
Macht Spaß das Rad.