Aktueller Inhalt von davidshoes

1. D

Seite neu laden altes High-Tec MTB reparieren

Bei einem Wechsel auf 3x10 kann ich auch noch die Schalteinheit und die RapidPro wegwefen. Eine neue Kassette wird dann auch fällig. Egal, ich hab erst mal einen Check beim Fahrradhändler machen lassen. Kette noch i.O. Gabel i.O. wenn auch nicht das modernste Kettenblatt 44er Shimano auf Ebay...
  2. D

altes High-Tec MTB reparieren

Besten Dank für Eure Tips :-) Das ging ja schnell! Hab das ganze mal in's Youngtimer kopiert. Schaun wir mal...
  3. D

Seite neu laden altes High-Tec MTB reparieren

Hallo Zusammen, im normalen Technikforum hat man mir ein paar Tips gegeben, mcih aber freundlicher Weiße ins Youngtimer Forum verwiesen (bin ich jetzt alt?) ... das ist mein erster Post hier... Bin früher viel Rad gefahren und will mal wieder intensiver Radsport betreiben (Hobby). 1997 - 1999...
  4. D

altes High-Tec MTB reparieren

Hallo Zusammen, das ist mein erster Post hier... Bin früher viel Rad gefahren und will mal wieder intensiver Radsport betreiben (Hobby). 1997 - 1999 habe ich viel in mein MTB investiert, nun schreit es nach einigen Ersatzteilen, aber die Technik hat sich weiter entwickelt, was einige Fragen...
Zurück