Aktueller Inhalt von davidson711

1. D

Sachs Super 7 Nabenschaltung - was tun?

Hallo liebe Radler, ich bitte Euch um Hilfe: Ich habe meiner Mutter ein sehr schönes gebrauchtes Rad gekauft. Ich weiß allerdings nicht, ob die Schaltung anfangs funktionstüchtig war. Fakt: Momentan fuktioniert die Sachs Super 7 Nabenschaltung nicht. Es ist meiner Einschätzug ach der...
  2. D

Einsteiger MTB, evtl Hardtail

...(wenn auch spät:) DANKE für Eure Antworten. Unsortiert/unzitiert ein paar Antworten, Gedanken u neue Fragen meinerseits: - ein zweiter Radsatz mit z B Crossreifen fürs Rennrad ist f mich unpraktisch. Aber gute Idee - ein gebrauchtes von Haendler ist auch keine schlechte Idee. Aber ich...
  3. D

LOL, da sieht man mal, wie wenig Ahnung ich habe. Ich sehe "Steppenwolf" und denke: "geil!". (kurz zusammengefasst) Aber das Rad fuer 300 neu wuerd ich nehmen. Woher krieg ich das am ehesten? Wenn ich ein gebrauchtes Rad kaufe, lasse ich auf jeden Fall pruefen, ob es sich um Diebesgut handelt...
  4. D

PS: ich weiss nciht, ob es hier verpoent ist, wenn user mit ebaylinks um sich werfen. "trotzdem": taugt der hobel was fuers geld, ohne weitere kenntnis ueber tatsaechliche restqualitaet des materials? http://www.ebay.de/itm/330727682676?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
  5. D

Hallo zusammen, ich suche ein MTB. Entweder ohne Federung oder nur mit Federung vorne. Es geht aufgrund der Budgetbeschraenkung hoechstwahrscheinlich um ein gebrauchtes MTB oder neu+******* (?). Wichtig ist mir, dass - v a der Rahmen gut ist! (Ist ja das Hauptelement des FahrRades)...
Zurück