• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Davidx1

1. D

Bike gesucht *2000€ beginner.

Ich hatte bisher ins Auge gefasst - HT Cheaptrick 29 Fullys aber schon deutlich über meinem Budget (wenn es sich lohnt okay...) Fully Orbea Occam H30 Fully Giant Glory 1 '19 Fully Fuji Auric 27.5 LT 1.3 Fully Martin Rift Zone 3
  2. D

Vielen Dank für die kompetente Beratung. Jetzt geht's nur noch um das Bike. 2000 +, - Komponenten weiß ich jetzt schon bissk was. Hab mich ein wenig eingelesen. Aber habt ihr oder du Empfehlungen?? Fahrverhalten etc
  3. D

Schaut auch sehr nice aus. Vom Budget her top... Danke für den Tipp
  4. D

Meine jumps sind ungefähr diese Größenordnung :
  5. D

Hi danke für die coolen links.! Das oben angepinnte hab ich gelesen. Nur immernoch ein Dschungel für mich 🤔 irgendwie.. Hier ein paar Bilder (Beispiel - Bilder!) die ich mit meinem uralten (crossbike? HT) gefahren bin, bevor es zerlegt wurde. Das wäre auch das, was ich so fahren würde. Also...
  6. D

Cooles Video! Danke dir, gleich mal angeschaut. Bist das du?? Oder jemand aus dem forum?? Gut erklärt! Ja ich hab mich etwas blöd ausgedrückt sorry :/. Wie gesagt sollte ein Enduro sein. Um das meiste abdecken zu können. Ich fahr Strecken die fürs AM Wohl zu krass sind mit den kleinen Schanzen...
  7. D

Hey Leute, mein Name ist David und ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike. Ich glaube, das hört ihr täglich 😅. Ich hab schon ordentlich hier recherchiert, komme auf keinen wirklich grünen Zweig. Mein altes hardtail hat es zerlegt. (25 Jahre alt) Erstmal zu mir: Größe, Gewicht ...
Zurück