Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich bin mittlerweile auch draufgekommen eher aufn AM zu gehen. Zumindest für den Anfang bis sich rauskristallisiert wo meine Schwerpunkte liegen.
War heut bei nem Händler und bin dort ma n Stevens Glide probegefahren.
War eigentlich ganz geschmeidig das Teil. Aber so 100Prozent war ich...
so am Mittwoch gehts zum Händler ma schauen was der mir so erzählt. Hab solangsam aber das Gefühl das mein Budget selbst für Gebrauchte Bikes sehr sehr knapp bemessen ist :P
Danke schonmal für die bisherigen Infos. Ja wird wohl auf Gebraucht hinauslaufen da sonst wirklich nichts drin ist. HT bin ich irgendwie nicht so begeistert. Muss ich ma schauen. Aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben es sei denn ich hab viel Glück!
Sali zusammen,
ich geh die Tage mal zum Fahrradshop hier um die Ecke und lass mich ma beraten. Wollt einfach vorher noch bissel Input sammeln.
Was ich suche...
Ein MTB Enduro mit dem Ich Touren/Bergtouren fahren kann und auch ma Cross Country rumheizen kann. Und wenn sichs ergibt, soll...
Vielen Dank für deine Antwort. Es fällt mir unheimlich schwer einzuschâtzen was gut ist und was nicht. Es gibt so paar Sachen wie crmo, doublewall, gute Kurbel aber sonst kann ich den Verschleiß von nem BMX sehr schwer einschätzen.
Was hälst du von den beiden Bikes hier ausm gebrauchtmarkt...
Hab bis jetzt noch via SuFu kein Beitrag zum 2012 Modell gesehen.
Deswegen auch die Frage speziell für meine Maße.
Ich hab nur gelesen das die Hubs nicht so das Gelbe vom Ei sind!
Hatte eigentlich vor mir das WTP Reason zu holen da ich günstig an das Bike rankomme. Das einzige was mich n bissl verunsichert ist der nicht Full CrMo Rahmen.
Wiege halt meine 110KG auf 1,98m. Aber viel mehr is Budgettechnisch zurzeit einfach nicht drin. Deswegen sollte aber auch nicht gleich...
Sali zusammen,
da ich ein recht großer und schwerer Rider bin ( 1,98m und 110kg schwer)
wurde mir ein Custom Bike ans Herz gelegt. Da mein Budget bei maximal 400Euro endet klappt das erstmal nicht. Nun würde ich über einen Kollegen günstig an neue WethePeople Bikes rankommen.
Nun zu meiner...