Aktueller Inhalt von daweiisch

  1. D

    Kommt die 14-fach Kassette?

    Auch die Hauptschule nach der zweiten Klasse abgebrochen? Ist vollkommen Wurst ob mit oder ohne Klammern.
  2. D

    Kommt die 14-fach Kassette?

    Rohloff ist aber nicht sexy. Rohloff klingt nach Oberstudienrat. Nach "Radreisen". Nach Ortlieb-Taschen. Nach Knäckebrot. Eagle das ist innovativ. Das ist schnell. Das ist Pro-Competischen-High-Performens-Sport. Aber versuch das nicht zu verstehen. Auf meine Aussage, dass Rohloff günstiger als...
  3. D

    Vorteile Sram Schaltung

    Glaube ich nicht. Wird seit letzter Woche künstlich beatmet.
  4. D

    Vorteile Sram Schaltung

    Bitte sofort verlinken!!! Das bringt es auf den Punkt. Preislich entspricht die GX der XT. Und in der Fantasiewelt der SRAM Marketingabteilung entspricht die X7 auch schon der XT (auf einigen Charts gesehen). Und jetzt der finale und wichtigste Grund gegen SRAM: welcher normale Mensch blickt in...
  5. D

    Radfahrer-Hetze auf dem AUTO BILD Titel...

    Und genau mit dieser Aussage beweist du doch alles, was ich gesagt habe. "Straße ist für Autos da. Punkt. Das wird man ja wohl in Deutschland noch sagen dürfen!!!" "Nimmst du noch eins, Karl?" "Ja, dann aber genug. Ich hatte schon 5. Nicht, dass ich auf dem Heimweg so einen doofen Radfahrer...
  6. D

    Radfahrer-Hetze auf dem AUTO BILD Titel...

    Du sollst nach § 3 Absatz 2 Satz 5 DFSGB (Deutsches Foren Stragesetzbuch) ins Gefängsnis: "das kontinuierliche Verzapfen von Blödsinn und Vortäuschen von juristischer Fachkenntnis in einem MTB-Forum wird mit nicht weniger als 5 Jahren bestraft."
  7. D

    Radfahrer-Hetze auf dem AUTO BILD Titel...

    Glaubst du wirklich, du kannst dich jetzt rauswieseln, indem du mir plump Erstsemester-Begriffe wie "Begründetheit", "Zulässigkeit" und "Gutachten" auftischst? Träum weiter.
  8. D

    Radfahrer-Hetze auf dem AUTO BILD Titel...

    Oh mein Gott, das war ja komplett für die Katz!
  9. D

    Radfahrer-Hetze auf dem AUTO BILD Titel...

    Klar, ich fahre auch gerne durch den Dreck, saue mir das Rad und den Sonntagskittel ein, damit Leute wie du 2 Sekunden früher die Glotze anschmeißen können. Oder fahre rechtswidrig auf Gehwegen und gefährde mich selbst und Fußgänger, damit du freie Fahrt hast. Leute wie du sind genau die...
  10. D

    Vorteile Sram Schaltung

    Was nützt einem das? Kassette verschleißt genau so schnell, kostet aber ein vielfaches. Die nicht-kugelgelagerten Umlenkrollen von meinem 15 Jahre alten Deore Schaltwerk laufen immer noch top. Die kugelgelagerten von SRAM musste ich teils nach einem Winter ersetzen. Die eingeschlagenen...
  11. D

    Vorteile Sram Schaltung

    Aber sicher.
  12. D

    Vorteile Sram Schaltung

    Der wahre Pro fährt Rohloff. Zumindest am Hardtail. Schlägt sowohl SRAM als auch Shimano. Und ist günstiger.
  13. D

    Radfahrer-Hetze auf dem AUTO BILD Titel...

    Habe den Verweis "StudiVZ" in deiner Signatur übersehen, sonst hätte ich deinen Beitrag gar nicht gelesen. Ich könnte dir ja den Paragraphen grob erklären. Aber ich glaube, das wäre nutzlos wie sinnlos.
  14. D

    Interview: Christian Gemperlein von bike ahead composites

    Was genau hat das mit der Umweltschädlichkeit zu tun? Ich vergaß, in D-Land ist CO2 das ultimative Böse. Ich finde die Menge der aufgewendeten Chemikalien und Abfallprodukte während des Prozesses relevanter. Zum Vergleich: 1 kg Al benötigt 15 kWh zur Herstellung. 1 L Benzin entsprechen 8-10...
  15. D

    Kommt die 14-fach Kassette?

    Da habe ich das richtige T-Shirt für dich. https://www.redbubble.com/de/people/l-e-v-i/works/15669834-durr-hburr-technology-is-bad-fire-is-scary-and-thomas-edison-was-a-witch?p=t-shirt
Zurück
Oben Unten