Aktueller Inhalt von DaWipp

  1. D

    Bester Marathon Reifen

    Du bist bei 2023 😉
  2. D

    Bester Marathon Reifen

    Übrigens Gewinnerbereifung Langstrecke 120km im Kellerwald am Sonntag: vorne CK hinten Mezcal. Whatever works - die weinen nicht so rum wie wir hier 😁 Weiß gar nicht, ob der Peter auch hier vertreten ist…
  3. D

    Bester Marathon Reifen

    Toll jetzt habt ihr die Maxxis schon alle aufgekauft hier 😂
  4. D

    Bester Marathon Reifen

    Mal etwas off topic an die Druckspezialisten hier, wie messt ihr verlässlich den Druck? Ich hatte die letzten 7 Jahre ne olle cube Standpumpe und den topeak Druckprüfer, die haben mir immer beide ziemlich gleiche Werte angezeigt. Jetzt hat die Cube den Geist aufgegeben, woraufhin ich mir mal ne...
  5. D

    Bester Marathon Reifen

    Kellerwald? War ja sooo matschig, da war der Reifen eigentlich egal 😁
  6. D

    Bester Marathon Reifen

    Aktuelle T5 Fast Track und Renegade in 2.35
  7. D

    Bester Marathon Reifen

    Bekomme heute neuen 30mm IW LRS und hab gerade noch nen Thunder Burt SR in 2,25 gefunden, geht das noch oder ist der dafür zu schmal? Hatte den bisheriger auf 25er Felgen. Ach so, und ist der Renegade eher vergleichbar mit Thunder Burt oder Ralph, oder eher dazwischen 🤪
  8. D

    Bester Marathon Reifen

    Keine Ahnung wie die in den Artikeln auf 600g kommen. Auf der Hutchinson Homepage stehen „normale“ Werte ab 720g aufwärts. https://cycling.hutchinson.com/tires/mountain-bike/python-3/
  9. D

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Wie kann man denn bei Carl-z Bestellungen widerrufen? Im Kundenkonto sehe ich da nichts, einfach per E-Mail?
  10. D

    Bester Marathon Reifen

    Schwer 😁 Meine, mein letzter Brauner in 2.25 war sogar knapp unter 600.
  11. D

    Bester Marathon Reifen

    Mal in 2,35 gedacht , die sworks oder die hellen mezcal kommen hier immer nicht so gut weg, oder ist jemand damit happy? Hab speziell den mezcal letztes Jahr öfters bei flotten Marathon jungs gesehen, weiß aber nicht ob aus Überzeugung oder wegen Sonderangebot. Ok bei den jungs macht der...
  12. D

    Bester Marathon Reifen

    Der neue Flying Finn demnächst im Handel. Mit 2,4“ nur 925 Schwalbegramm.
  13. D

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    😂 ja. Ist aber nur fürs hardtail, Waldautobahnrennen und Training hauptsächlich auf Straße. Nix All Mountain.
  14. D

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    So hab mal die SMCi30 Ultra 285 mit nonplus naben und Wing 20 Speichen bestellt. Ihr seid schuld. Vor allem wenn ich fluche, weil ich alle 3 Monate Lager tauschen darf, oder sowas. Lieferzeit ist angegeben mit. 1-4 Tagen, da bin ich ja mal gespannt.
  15. D

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Wie wartungsaufwendig sind denn die Nonplus Naben? Komme im Training schon so auf 1000km/Monat (eher flach) nur mit dem Hardtail und bei jedem Wetter. Habe keine Lust da alle 2 Monate dran rumzufummeln. Auf der N+ Homepage steht beim lagerset folgendes:
Zurück
Oben Unten