Aktueller Inhalt von dawncore

  1. dawncore

    das HR und die horizontale Ausfallende

    Wenn ich das Hinterrad schon trotz (nicht brutal weil drückt auf die Lager) Schraubspanner festgezogen habe, und es ab und an verrutscht, habe ich Angst, dass es gerade im Wiegetritt das Rad vollends aus dem Ausfallende rauszieht und ich mich hinlege. Daher dachte ich an eine Lösung, die den...
  2. dawncore

    das HR und die horizontale Ausfallende

    So, aus die Maus, es muss was geschehen. Wie habt ihr bei euren horizontalen Ausfallenden das HR geregelt, verschraubt, verklemmt? Ich traue mich nicht ein Stück in den Wiegetritt zu gehen, oder einen Bordstein hochzuhüpfen, immer in der Angst, das HR wirds erwischen. Wie bekomme ich trotz der...
  3. dawncore

    Kette springt - Kompatilität?

    Okay, so einfach ist das also. Lag ich wohl leider daneben, schade :( Dann gibt es Tiagra Shifter für Flatbar, vielen Dank allerseits!
  4. dawncore

    Kette springt - Kompatilität?

    Hi allerseits, folgendes Problem: Tiagra Schaltwerk 10fach (RD-4601), Ultegra CS-6600 10 Fach Kassette sowie Shimano SLX (SL-M670) (Flatbar.. daher) sind an einem Rennrad Rahmen verbaut. Beim Schalten springt nun die Kette. Nicht immer, aber immer gern. Alles 10Fach, ich war bei zwei...
  5. dawncore

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Stadtschlampe :(
  6. dawncore

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Was ist das für ein Steuersatz?
  7. dawncore

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Suche: Dual Pivot VR-Bremse
  8. dawncore

    Lederbezug von SLR abziehen

    Wie verfeinert ihr den SLR? Mit Schleifpapier drüber?
  9. dawncore

    Singlespeed Galerie - Teil 1

  10. dawncore

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Bombe!
  11. dawncore

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    preisupdate!
  12. dawncore

    Serious FRS-01 Road Rennrad Kit (56RH) mit Vollcarbongabel Token Steuersatz

    Freut sich über einen neuen Besitzer... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221274806009
  13. dawncore

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    MUSS RAUS!!!!!!! Serious FRS-01 Road Rennrad Rahmen von Bruegelmann Token - TK011A Steuersatz - 1 1/8" semi integrated Vollcarbongabel mit ca. 22cm Schaft und Expander Zusammen mit +/-2000g Gewicht ist es mein Projekt, was mir doch etwas zu groß ist, und nun weg muss. Das Paket hat mich oben...
  14. dawncore

    Suche: XTR 950 Nabensatz

    hoch
  15. dawncore

    Dringend: Gabelkonus entfernen

    Hui, was eine Resonanz. Der zweite Händler hat es dann geschafft! Ich war mit meinem Latein am Ende, und mit Spezialwerkzeug hat er das Biest runterbekommen... Merke: Konusse mit Schlitz verwenden, wenn es der Steuersatz zulässt!
Zurück
Oben Unten