Aktueller Inhalt von Dawud

1. D

Erfahrungen mit neuer SRAM HS2 Scheibe

Meine machen beim Bremsen mit hoher Geschwindigkeit Geräusche. Ich verwende Shimano XT Mettalic + H2S 200 mm. Habe neue Bremsbeläge probiert, aber das gleiche Ergebnis
  2. D

Nachfolger für IXS Xult Fullface ?

Wann erfolgte die Änderung? Ich habe am 02/2022 ein XULT bestellt, es aber nicht genutzt.
  3. D

Tyee invisiframe!

Yes, they catch air and water on the borders.
  4. D

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Zu kurz: habe es so gemacht:
  5. D

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Ich möchte auf Huberbuchsen umsteigen, aber das Einbautool scheint zu kurz zu sein, um den schwarzen Zylinder herauszuziehen ? Wie machst du das?
  6. D

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Tyee 29 RS Org Pd: 15/04 Jetzt gehts loss: 21/03 :i2:
  7. D

Zeigt her eure Propain Bikes!!

welche rahmenschützer is das?
  8. D

Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

9. D

Habe letztes Wochenende den Tyee L und XL getestet. Der XL hat ein R.A.D. von 89cm mit 50mm Vorbau. Ich bin 189 mit langen Beinen und Armen. Das L war zu kurz. Es würde mich bei langsamen Manövern behindern. XL ist für mich der richtige Weg. Mein R.A.D. ist 88, also werde ich einen...
  10. D

Ich habe diesen nützlichen Film auf YouTube über "RAD" - "Riders Area Distance" gesehen: Es misst den Abstand von der Mitte Ihres Tretlagers zu Ihrem Lenker. Sie sollten ein Stück Schnur zwischen Ihre Griffe hängen und 1 Zentimeter darunter messen. Sie können die RAD dann zu Hause selbst...
  11. D

warum würdest du xl wählen?
  12. D

Ich bin 1,89 m groß und habe eine Schrittlänge von 90 cm. soll ich mich für L oder XL entscheiden. Es ist mein erstes Enduro-Bike. Werde es für Bikeparks und Trailcenter verwenden. Ich mache keine 2m hohen Sprünge...
Zurück