Aktueller Inhalt von Day_Dreamer

1. D

Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

Hallo zusammen, ich habe das Stereo 140 HPC TM aus 2018 und würde das Kettenblatt gerne auf 30 oder 28 tauschen. Bin mir aber gerade nicht sicher, welches ich nehmen kann. Für etwas support wäre ich dankbar. VG Day
  2. D

Aktuell bin ich noch am überlegen, meinen DPX2 Dämpfer von Rezi AFM auf AFF umrüsten zu lassen. Damping Adj Assy: DPX2, Base Valve, F-S, AFF Es gibt AFM, AFM+ und AFF kennt sich damit wer aus?
  3. D

Fox Float DPX2

Hat jemand ne Info, wo der Unterscheid zwischen dem DPX2 von 2017 und dem DPX2 von 2019 ist. Bei dem DPX 2019 lese ich immer was von Lockout im Firm-Mode, aber die Bei Fox verneinen dies. Hatte vorher nen Fox DPS Performace und da war der Firm-Mode wesentlich straffer. Fox meint ich könnte den...
  4. D

Hey Leute, hier mal ein paar Erfahrungen zum Bike nach einige Touren. Gerne hätte ich mal gewusst, ob ihr folgende Punkte ähnlich seht? Der DPX2 Dämpfer stört mich etwas, da der Firm Mode mir zu schwach ist, ansonsten ist der Dämpfer top. Hatte vorher nen DPS Performance und dort war der...
  5. D

Mich hatte der Bericht als solches interessiert.
  6. D

Ja genau den meinte ich - hatte mir etwas mehr davon versprochen, also dem Test! ;) Welchen Reifendruck fahrt ihr eiglentlich auf dem Bike?
  7. D

Das Problem mit der Kette habe ich auch, aber mein Schaltwerk und Trigger wurden auf X01 Eagle umgerüstet - dachte es läge daran. Hat eigentlich wer den "Dauertest" zum Bike im Mountainbike Magazin 07/2018 gelesen? Würde mich brennend interessieren! Wie habt ihr eigentlich eure Gabel und den...
  8. D

Mir ist das Cockpit zu hoch, habe erst einmal zwei Spacer nach oben verschoben und zusätzlich den Sattel etwas nach hinten. Finde die Einstellung ist so wesentlich besser. Bei meinem Bike wurde ja der X01 Eagle Trigger und das X01 Eagle Schaltwerk angebaut. Wenn ich im ersten Gang bin und das...
  9. D

Nee ich hatte den Händler bewusst nach nem Upgrade gefragt. Hat jemand ein paar Fahrberichte für mich, wie sich das Bike so fährt? Ich bin zuerst das SL zur Probe gefahren und dann das TM. Das war wohl ein Fehler! ;) Das TM hat mich deutlich mehr überzeugt als das SL. Ich wollte es erst nicht...
  10. D

Hallo zusammen, bald bin ich vielleicht auch stolzer Besitzer eines Stereo 140 TM. Ein Kumpel der in der Bikeindustrie arbeitet, meinte das Bike wäre top, aber er fände anstatt der GX Eagle eine X01 Eagle besser. Mein Händler hat mir angebotet, Trigger und Schaltwerk auf X01 Eagle umzurüsten...
Zurück