Aktueller Inhalt von Daybiker07

1. Daybiker07

Knieschoner All Mountain

Nach 3 Monaten intensiver Benutzung kann ich die Endura MT500 sehr empfehlen. Durch das Klettverschlusssystem kann man sie sich super anpassen. Im Winter habe ich sie über lange Hosen getragen und jetzt eben ohne. Meine Befürchtungen, dass sie kratzen und drücken könnten, haben sich überhaupt...
  2. Daybiker07

Knieschoner All Mountain

Nachdem die ION-K-Pact Zip zu sehr gedrückt haben bzw. das Blut abgeschnitten, habe ich nun die Endura MT500. Ich bin absolut zufrieden. Aktuell ziehe ich sie über lange Hosen an. Durch den Klettverschluss ist das an und ausziehen sehr angenehm.
  3. Daybiker07

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo, wo hast Du das Haibike Angebot gefunden?
  4. Daybiker07

Woher kommt der schlechte Ruf von Bulls

Kannst Du mir ein paar Trends nennen, die man bei Bulls noch nicht hat?
  5. Daybiker07

Das Video schein uralt. Scheibenbremsen habe ich keine gesehen. Die Gabel ist gebrochen. Die sind ja meist bei allen Rädern von den üblichen Herstellern.
  6. Daybiker07

In welchen Jahren sind Rahmen zerbrochen?
  7. Daybiker07

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

In den letzten 100 Seiten Forumsbeiträgen habt Ihr immer wieder über die Bulls Räder geschimpft. Wirklich fassbare Gründe habe ich aber nicht gefunden. Daher möchte ich die Punkte gerne einzeln durchgehen. Mein Interesse gilt aktuell dem Copperhard 29 RS. Gabel: Rock Show Reba => sehr gut...
  8. Daybiker07

Einverstanden. Hast Du einen oder mehrere Tipps?
  9. Daybiker07

Keine Wahl, keine Qual. Hoffe weniger Schalten zu müssen.
  10. Daybiker07

Hallo, ich bin neu im Forum und habe schon Stunden im Kaufberatungsthread verbracht. Meine Daten sind 190cm/105kg. Vor dem Studium des Forums war ich schon (fast) entscheiden das Bulls Copperhard 29RS (2016) zu kaufen. Das Rad hat die richtige Ausstattung, ich leicht und hat eine komplett...
Zurück