Aktueller Inhalt von Daytch

1. D

Pyro Twentyseven.5 Disc B13 - ab welcher Größe ein 27,5"

Jup, ich habe 200,- zurückbekommen und jetzt eine Magura MT Trail für 75,- gekauft. Jetzt habe ich im Prinzip ein 27,5" mit Aeris Luftfedergabel, SLX 12-fach Schaltung und Magura Trail Bremse für unter 800,- bekommen, da kann man nicht meckern. Der Preis ist gebraucht schon schwierig zu...
  2. D

Also die Räder sind da, wirklich gut, gefallen mir gut, top Qualität. Die Größe ist völlig ausreichend. Als ich heute beide fahren sehen habe, dachte ich mir, ich hätte für den kleinen auch das 27,5" nehmen können. Der Sattel muss nicht ganz runter, aktuell noch ein bisschen zu niedrig...
  3. D

Danke für deine Antwort, genau den gleichen Vergleich habe ich dann auch angestellt. :D Darauf habe ich mich jetzt verlassen und die beiden Räder am Wochenende bestellt. Sobald sie da sind, kann ich hier nochmal schreiben, falls jemand eventuell mal vor der selben Entscheidung steht.
  4. D

Bin hier vor allem Mitleser und habe bisher immer alle Antworten gefunden, aber jetzt bitte ich doch mal um konkreten Support. Meine beiden Söhne haben aktuell noch 2x 20" und bekommen neue Fahrräder. Monatelang habe ich den Gebrauchtmarkt sondiert und nichts passendes gefunden. Da es jetzt...
  5. D

[Aufbau] 24" Allround Hardtail für Alltag und mehr

Könnte man vielleicht deine Excel Tabelle bekommen? Vor allem wegen den Verlinkungen zu den Teilen... :)
  6. D

Erfahrungen mit Centurion R´Bock 24 MTB

Jetzt habe ich mich extra angemeldet, da ich vor einer ähnlichen Entscheidung stehe und ähnliche Überlegungen anstelle wie du. Bisher habe ich nur still mitgelesen. Mir ist aufgefallen, dass es das Centurion mittlerweile für 699€ gibt, was es doch preislich sehr attraktiv macht, oder was meint...
Zurück