Aktueller Inhalt von Daywalker74

  1. Daywalker74

    Team Tomburg - Teil 1

    Die Ghettoweihnacht steht wieder drin.
  2. Daywalker74

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Ein klasse Filmchen:daumen: Sieht nach Spaß aus:D
  3. Daywalker74

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Hi! Sehr amüsant aber auch schockierend , was man hier so über die Rad Salmonellen, Frikadellen oder Rebellen oder wie sie sonst noch so genannt werden, liest. Der Herr Schraeg ( und auch andere) schreibt(en) ja schachen, dass einem das Mtb Herz in die Hose rutscht.
  4. Daywalker74

    Gemütlichfahrer Siebengebirge

    Heute könnten wir euch ein paar nette Trails um die Tomburg zeigen .
  5. Daywalker74

    Team Tomburg - Teil 1

    Toller Bericht Und sehr schöne Bilder. So kann der Sommer weiter gehen
  6. Daywalker74

    Team Tomburg - Teil 1

    Auf die Schuhe kommt es nicht an...
  7. Daywalker74

    Team Tomburg - Teil 1

    Urlaub im Vinschgau
  8. Daywalker74

    Team Tomburg - Teil 1

    WAS für ein Spektakel heute im Wald Ein feines Trailfeuerwerk hat der Herr Blitzfitz da abgefeuert. Danke Danke Danke Aber den meisten reschpekt habe ich vor heute vor Herrn Chris gehabt. Der hat heute den größten (Eis)Berg bezwungen An aller Mitfahrer ein herzliches Dankeschön für diesen...
  9. Daywalker74

    Team Tomburg - Teil 1

    Mehr Bilder gibt es aus der Pfalz nicht? Ist schon sehr traurig.
  10. Daywalker74

    Team Tomburg - Teil 1

    :ka::ka: Schwer was los gewesen, gestern an der Tomburg. Viel alte Gesichter aber auch einige neue Gesichter. Ein gelungener Biketag. Nur eine Frage bleibt. Was versteht der Herr Eifel-Litti unter Reha-Tempo??
  11. Daywalker74

    Team Tomburg - Teil 1

    Team Tomburg war heute im Schnee spielen
  12. Daywalker74

    Team Tomburg - Teil 1

    Sogar der legendäre Ringschneemann wurde heute gesichtet
  13. Daywalker74

    Team Tomburg - Teil 1

    Auch von mir ein riesiges Dankeschön für diesen tollen Tag. Spaß und Schnee satt
  14. Daywalker74

    Team Tomburg - Teil 1

    Och Mensch Jürgen. Hast du bei der Terminwahl deiner Tour schon Glühwein getrunken? Um die Zeit, wo deine Tour losgeht, da fahren die letzten Gäste gerade heim von unser Ghettoweihnacht. Werde auch nicht kommen können......
  15. Daywalker74

    Team Tomburg - Teil 1

    Ein TT'ler am Aletschgletscher
Zurück
Oben Unten