Aktueller Inhalt von daywish

1. D

Suche neues Hardtail, ca. 1500€

Ich denke eher nicht, bin kein Fan in England zu shoppen. Ist doch nen UK Hersteller oder ?
  2. D

Ok. Nur warum so kurz ? Sitzt man dann nicht aufrechter ?
  3. D

Denke so 2.500-4.000km evtl auch mehr jenachdem wie viel Zeit da ist nach der Arbeit. Wie würdet ihr das Count 4 konfigurieren ? 11-42 oder 11-46? Laut ritzelrechner tut sich ja nicht so viel. Beim Lenker bin ich auch noch nicht so schlüssig. An meinem jetzigen ist ein Race Face Ride 710mm...
  4. D

Naja wenn die Eagle doppelt solange hält wäre es ja nicht schlimm :D
  5. D

Welches System ist denn auf Dauer langlebiger ? Falls immerhin soll die GX Eagle nur genietet sein, laut nen Beratungsvideo
  6. D

Achso ist das doch die... Bei Rose steht beim Count 3 11-50 deswegen dacht ich ist ne andere.
  7. D

Jo, das habe ich auch gelesen das bei 1x12 die Sprünge größer sind, bei 3x9 schalte ich mir nen Wolf.... Ist denn der 12te Gang bei 1x12 gleich mit dem 22ten bei der 2x11 Schaltung ? Oder etwas leichter? Habe mir das mal angeguckt auf der Ritzelrechner Seite die GX Eagle ist da leider nicht...
  8. D

Also wäre es rein technisch egal fuer meine Zwecke ?
  9. D

Okay, hatte ich mir schon gedacht. Ein anderer Kumpel von mir sucht derzeit auch ein Bike, er liebeugelt mit nem Fully macht das überhaupt Sinn ? Wäre das selbe Einsatzgebiet wie bei mir.
  10. D

Das hört sich ja mal nach was an. Ich denke da wird Rahmen Größe L ja auch richtig sein Ja gute Frage, ich denke mal 2x11 kriegt man mehr Top Speed oder ? Habe zumindest gelesen das man beim 1x12 mehr "trampeln" muss, so waren die Worte von nem Bericht.
  11. D

Moin, habe mir vor paaren mein erstes MTB gekauft hauptsächlich um zur Arbeit zu fahren und gelegentlich mit nem Kollegen ne runde zu drehen, damit mein Auto nicht immer für ganze 3,5km angemacht werden muss. Da ich es ja nur für die Arbeit nutzen wollte, kaufte ich mir ein Carver PHT 920 29"...
  12. D

Suche 9 Fach Kettenschloss Ruhrgebiet Kreis RE

Moin, bin neu im MTB Bereich. mir ist gerade was dummes passiert, beim reinigen der Kette habe ich vergessen das Schloß zu entfernen.... Nun ist mein Kettenschloß KMC 9S, stand zumindest am Schloß drauf verschwunden <.< Hat jemand im Ruhrgebiet (Kreis Recklinghausen) eins über zum Verkauf ...
Zurück