Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte, das wär doch mal was neues :D
Ne im Ernst, kommen noch Chorus ProFit Pedale und ne Kette dran(wahrscheinlich die Dura Ace mit nem Power Link).
Gruß David
Hallo,
bin auch mal wieder hier und hab ein Bild von meinem Fishlips angehängt.
Kommt nächste Woche (hoffentlich) noch ein WCS-Lenker/Stütze sowie eine Mizuno-Vollcarbongabel dran. Mehr Details gibts auf meiner HP.
Gruß David
Schönen guten Abend,
auf vielfachen Wunsch ist nun eine Kategorie, in der ich mein Material vorstelle, online. Bitte nehmt an meiner Umfrage teil, damit ich meine Seite weiter verbessern kann.
Gruß David
Hallo,
laufen die Videos bei euch allen oder gibt es Probleme bzgl. Qualität usw. Ist es nötig, dass ich einen Link zu real/mediaplayer auf die Seite setze? Besteht Bedarf für ISDN Quali? Wie groß sollten diese Videos maximal sein?
Vielen Dank für Antworten.
Gruß David
Hallo Leute,
die ersten Videos sind jetzt online. Es handelt sich um Paderborn 2002. In kürze folgen Videos aus Wiesbaden-Bierstadt(2002) und Dortmund Brakel(2001) sowie Versionen für ISDN.
Gruß David
Hallo Leute,
die Kategorie Touren ist jetzt online.
Ich bitte alle, die Rennradtouren Rund um OWL (Ostwestfalenlippe) kennen, diese unter training->touren->hinzufügen einzutragen. So wird das vielleicht ein richtig schönes Tourenverzeichnis.
Einen schönen Abend noch.
Gruß David...
Hallo karstb,
erstaml vielleicht den Monitor um 90° drehen :D
Nein mal im Ernst. Ich hab mir die Seite eben mal in 800x600 angesehen. Welche index.htm wird bei dir geladen? Wenn es Indexgross.htm ist, läuft irgendwas falsch. Hast du vielleicht die Favoriten an? Beschreib dein Problem doch mal...
Hallo Radsportfreunde,
meine neue Homepage ist jetzt Online. Um diese zu verbessern möchte ich euch bitten, dass ihr sie euch anseht und was dazu schreibt.
Danke schonmal
Gruß David
http://www.davidkurtze.de