Aktueller Inhalt von dazed_confused

1. dazed_confused

San Remo und alles westlich von Finale

Ziemlich einsam hier..hast du inzwischen was rausgefunden und bist mal im westlichen Ligurien gewesen?
  2. dazed_confused

Enduro Bike Vergleichstest 2025 – Transition Sentinel: Der Fahrspaß-Champion

Ganz schönes Durchhaltevermögen, bis Nummer 4 nicht zu einem anderen Hersteller gewechselt zu sein. 😅
  3. dazed_confused

Red Bull Rampage 2025: Vom Rookie zum Routinier – Männer-Feld komplett

Semenuk bei der Rampage ist wie Schumi zu seinen besten Zeiten bei der Formel 1.. 4x reicht einfach.
  4. dazed_confused

Neue Ibis Ripmo AF und Ripley AF: Carbon‑Feeling trifft Aluminium

Seitdem Yeti diesen "Hängebauch" beim Übergang vom SB 130 zum 140er verändert hat, fällt der mir bei den Ibis-Bikes besonders ins Auge..🤨
  5. dazed_confused

Neuzugang bei der Cllctv-Freeridecrew: Lukas Schäfer steigt bei Canyon ein

Früher hätts sowas nicht gegeben 😅
  6. dazed_confused

Gambler 2020

Vielen Dank für die Info!
  7. dazed_confused

Gambler 2020

Danke für die Antwort! Trunnion bezieht sich auf die Aufnahme, ich kann also Dämpfer mit 250x75 einbauen? Ich hab mich lang nicht mehr mit solchen Themen befasst, daher die vielleicht blöden Fragen ;)
  8. dazed_confused

Gambler 2020

Mahlzeit! Das neue Gambler steht auf meiner Wunschliste relativ weit oben. Ich hab mir mal die Zutatenliste des Rades angeschaut, da ist mir unter Anderem aufgefallen, das der Dämpfer die Maße 225 x 75 hat. Nach einer ersten Recherche hab ich in den gängigen Onlineshops mit diesen Maßen keine...
  9. dazed_confused

franz. Seealpen, Reisezeit,Tipps?

Wie sieht es denn mit Bikeparks in der Nähe aus?
  10. dazed_confused

Ist das Radeln im gesamten Nationalpark "kostenpflichtig"? Oder gibt es ausgewiesene Strecken, die man befahren kann?
  11. dazed_confused

Danke,das hilft mir schonmal sehr weiter ;-)
  12. dazed_confused

Guten Morgen! Ich möchte dieses Jahr in den französischen Seealpen Urlaub machen, vorwiegend zum Radeln.Vielleicht kann mir der/die Eine oder Andere vielleicht ein paar Tipps dazu geben. Interessant wäre für mich,zu welcher Zeit man da am Günstigsten zum Biken hinfährt.Da ich beruflich...
  13. dazed_confused

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Zeig mal bitte, wo
  14. dazed_confused

Giant Reign 650B

mein händler meinte die ltd's wären vom preis-leistungs-verhältnis her die jeweils besten,und deshalb eben limited..;)
Zurück