Aktueller Inhalt von DB1978

1. D

Shimano 3x8 auf SRAM NX 1x11

Vielen Dank für den Tipp, werde ich im Zweifelsfall in Erwägung ziehen. Würde die Sunrace CSMS8 Kassette 11-fach 11-36 ohne Probleme auf meinem MTB Freilauf passen?
  2. D

@Raumfahrer @Sickgirl habe eben mit dem Verkäufer geschrieben, er sagt, dass diese Kassette für Rennräder ist :( Hat jemand noch einen Tipp für eine 11-36er Kassette, kann auch von einem anderen Anbieter statt SRAM sein. Welche genau hast du? Ist das auch die 11-36er? @memphis35 vielen dank...
  3. D

Der Preis spricht dagegen! Will schau, dass ich einiges im Teilemarkt bekommen kann. Meinst du damit sehr direkt? Das würde ich bevorzugen :D Die 42 Zähne auf der Kassette brauche ich nicht. Ich fahre hier überwiegend nur im flachen rum. Wäre sonst ein verlorener Gang, wäre mir zu schade...
  4. D

Hallo Asko Nicht unbedingt, allerdings hatte ich diese im Angebot gesehen, hier jetzt der richtige Link, habe ihn eben wieder gefunden: Sram NX PG-1130 Kassette 11-fach 11-36 Da steht doch auf der Seite, dass es für normalen Freilauf ist, oder irren die sich? Wollte erstmal etwas nicht ganz...
  5. D

Hallo zusammen, ich fahre derzeit ein Crossbike mit einer 3x8 von Shimano. Bin mit dieser Schaltung überhaupt nicht zufrieden,da die Übersetzung überhaupt nicht für mich gemacht ist. Kassette: CS-HG41, 8-fach, 11-32t Kurbelsatz: FC-M311, 48/38/28t Zudem nervt einfach der Umwerfer, möchte davon...
Zurück