Aktueller Inhalt von db81

1. db81

Cannondale Flash

Die neue Lackierung des Flash könnt ihr euch auf Manuel Fumics neuer Homepage anschauen: www.manuelfumic.com
  2. db81

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Also zur Eisdiele fahr ich mit nem alten Hollandrad. Die beiden sind nur abseits der Straße im Einsatz! Wenn du dir mal eins ausleihen möchtest, um damit ein Eis zu holen, kannst du dich gerne melden! ;) @ Zilli-Projekt: Hab das Flash erst ein paar Tage und konnte es leider noch nicht wirklich...
  3. db81

Das war mein erstes Bike und ich hab es 2009 in der Carbon 4-Version, mit einer Fox-Gabel (32 F-RL 120) , gekauft. Damals wollte ich für ein Bike nicht zu viel ausgeben, weil ich nicht abschätzen konnte, wie häufig ich es nutze. Da mich der Virus dann aber total gepackt hat, habe ich das Bike...
  4. db81

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hab irgendwo gelesen, dass man das kann. Muss ich mir noch mal anschauen! Danke für den Tipp!
  5. db81

@rzOne20: Ja, ist die Lefty Ultra PBR 120 (2010).
  6. db81

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Cannondale Flash Team
  7. db81

Versicherung

Ich denke gerade auch über dieses Thema nach. Hat vielleicht jemand nen Tipp, wo man die Bikes, unabhängig von einer Hausratversicherung, versichern kann?
  8. db81

Ich werde es weitergeben! ;)
  9. db81

Hallo zusammen, seit Wochen lese ich jetzt hier schon mit und staune über das ein oder andere geniale Bike. Heute habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen Fotos zu machen, damit ich selber was beitrage und ihr meine Schätze mal sehen könnt.
  10. db81

Cannondale Flash

Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einigen Wochen mit und eure Beiträge haben dazu beigetragen, dass ich nicht länger nur Flash-Fan, sondern endlich auch Flash-Besitzer bin. :) Hier also mein neuer Blitz:
  11. db81

Grüße aus dem Kreis HS!

Hallo zusammen, da meine Familie, Freunde und Kollegen das Thema 'Mountainbiking' schon lange nicht mehr hören und ertragen können, habe ich mir gedacht: "Meld dich doch mal irgendwo an, wo die Leute das MTB-Fieber nachvollziehen können und nicht nur, gezwungener Maßen, zuhören." Kennt ihr das...
Zurück