Aktueller Inhalt von Dbu

  1. D

    Touren/Trails mit Kindern im Bergischen Land und Umgebung

    Hy. woher kommst du denn? In Solingen Aufderhöhe und Widdert gibts da was. Aber bisschen Berg gehört da zu. Meine Tochter ist 7. Kenne das also. Gut dosieren ist angesagt. ?
  2. D

    Probefahrt möglich? Raum Solingen

    Servus, Ich bin Dennis, 39, aus Solingen. Da ich noch unschlüssig bin, welches Bike das nächste wird, hier die Frage ob jemand sein Giant Trance, Canyon Neuron oder Radon Slide 150 im M für eine gemeinsame Probefahrt zur Verfügung stellt. Wäre cool wenn wir anschließend beim Bierchen oder...
  3. D

    Probefahrt Radon Slide 150 (M) in Solingen

    Hello Bike-Friends, ich bin Dennis, 39, aus Solingen. Da ich mir noch nicht sicher bin, welches mein nächstes Bike wird, hier die Frage, ob jemand ein Radon Slide 150 in Größe M mal für eine kleine gemeinsame Probefahrt zur Verfügung stellt und beim Bier oder Kaffee über seine Erfahrungen...
  4. D

    Probefahrt Canyon Neuron im Raum Solingen

    Hello Bike-Friends, ich bin Dennis, 39, aus Solingen. Da ich mir noch nicht sicher bin, welches mein nächstes Bike wird, hier die Frage, ob jemand ein Canyon Neuron in Größe M mal für eine kleine gemeinsame Probefahrt zur Verfügung stellt und beim Bier oder Kaffee über seine Erfahrungen...
  5. D

    Probefahrt Giant Trance (M) im Raum Solingen

    Hello Bike-Friends, ich bin Dennis, 39, aus Solingen. Da ich mir noch nicht sicher bin, welches mein nächstes Bike wird, hier die Frage, ob jemand ein Giant Trance in Größe M mal für eine kleine gemeinsame Probefahrt zur Verfügung stellt und beim Bier oder Kaffe über seine Erfahrungen...
Zurück
Oben Unten