Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den ESI Griff ein Stück abgeschnitten. Funktioniert einwandfrei. Beim Greifen merkt man keinen Größenunterschied. Hatte erst einen dünneren Griff montiert, das war dann nicht so angenehm. Man kann aber auch die beim Twistlock mitgelieferten Griffe fahren.
Meinst du wegen dem Platz am Lenker wegen dem Lockout-Hebel fürs Fahrwerk? Ich habe zwar keine AXS-Stütze, fahre aber den Twistlock-Griff fürs Fahrwerk und bin dadurch etwas freier in der Wahl des Hebels für die Telestütze.
Das Schicksal mit der sich lockernden Schraube hat auch meinen Rahmen damals ereilt. Am Ende defekt und neuen Rahmen bekommen. Trifft wohl nur die Alumodelle, bei den Carbonmodellen hat Orbea das anders gelöst.
Vielleicht kann das hier ja eine Lösung sein...Easybikeparts hat da was im Angebot.
Ich weiß nur nicht, wie hoch der aufbaut. Die Leitungen gehen auf jeden Fall nicht mehr durch das Lager. Auf Instagram kann man sich von denen auch zwei kurze Videos zu den Steuersätzen ansehen. Der Spinblock...
Habe jetzt mit der 8120er Kurbel eine ganz bescheidene Kettenlinie. Der Schräglauf bei einer 55 KL ist auf den größten Ritzeln schon amtlich und sehr geräuschvoll. Zu empfehlen ist das auf Dauer nicht. Ich denke die beste Lösung ist eine 7100er oder 8100er Kurbel für 52er Kettenlinie und dem...
Ich habe mal eine Frage...welche shimano xt Kurbeln sind am Oiz OMR verbaut? Finde im Bluepaper andere Angaben als auf der Homepage.
Im Bluepaper steht M8100, auf der Internetseite steht M8120. Was stimmt nun? Die M8120 ist für 55mm Kettenlinie und die M8100 für 52er, richtig? Kann ich beide...
Oh, auch gut zu wissen, wäre dann ja nochmal unattraktiver das Originalteil zu holen.
Hatte auch schon überlegt die Kappe abzusägen. 29,90€ nur für den Plastikdeckel sehe ich irgendwie nicht ein.
Für den Lenker allein musst du nichts tauschen, oder hast du so eine Lenker-Vorbau-Einheit?
Für den Steuersatz gibt's einen anderen "Deckel" mit dem du auch normale Vorbauten fahren kannst.
Einfacher wäre es die Rahmennummer an den Service von Orbea zu mailen und ohne viel Aufwand eine neue Zugführung zu erhalten. Erst über den Händler zu gehen ist wieder eine zusätzliche Hürde die man da eingebaut hat.
Das 23er Oiz ist von der Geometrie etwas moderner als das 22er Oiz. Wenn du die Chance hast, fahr beide Probe.
In erster Linie muss es dir gefallen. Falsch macht man mit den Rädern garantiert nichts. Bei dem Budget liegst du bei Rose und Orbea wohl immer über 13kg. Leicht ist also relativ.