• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DC_Mosh

1. D

Einige Tage ohne Bremsbeläge fahren?

Hab wohl doch noch nen shop gefünden, die welche haben. Werd da gleich nach der Maloche mal hinfahren und die dann erstmal mitnehmen.
  2. D

Oldenburg... ja, hab die momentan auch ohne Feder drin. Schleift ganz schön.
  3. D

ja, muss ich mal schauen. Ist mein einziges bike und jetzt kommt das wochenende. Ich hab auch hier schon bei den größeren Rad-Geschäften angerufen, hat keiner welche da. Aber trotzdem schonmal danke für die Infos.
  4. D

Ja das ist mir schon klar. Ich hatte auch nicht vor die Bremse dann zu benutzen.... Ich wollte wissen ob Öl auslaufen kann, wenn keine Bremsbelägen drin sind.
  5. D

Moin, ich wollte mir gestern mal meine Scheibenbremsen (Hayes Stoker Ryde) anschauen da es vorne geschleift hat. Beim lösen und ausbauen der Bremsbeläge ist mir die klemme verbogen und ich bekomm die nicht wieder vernünftig zurechtgebogen. Ich habe mir bereits neue Bremsbeläge bestellt da ich...
Zurück